Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Rebreather - Buch Rebreather

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, bubblebibi, Bärchen, chris79cgn, dive2, Haifischsuppe, larry_berlin, Praetonius, SchwabenMarc24, shuttle, Uwe-Re, walter denzel und 67 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
  Forum Rebreather 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Buch Rebreather
Abgesandt von Martin am 11.03.2003 - 00:38:

Hallo an die Rebreatherdiver unter euch,

ich suche folgendes Buch:

Mastering Rebreathers, Jeffrey E. Bozanic, Best Publishing Company 2002, ISBN 0-941332-96-0

Beim surfen über diverse Versandhäuser bin ich leider nicht fündig geworden und aus den USA möchte ich es nicht unbedingt bestellen, dauert zu lange.
Jemand eine Idee/Quelle wo es das Buch in Deutschland zu erwerben gibt?
Danke und Gruss aus der Karibik
Martin

Antwort von Rebreather Nut am 11.03.2003 - 02:51
Hallo Martin,
Kannst das Buch direkt bei Best Publishing in Arizona bestellen, geht ganz ohne Problem.
www.bestpub.com

Oder kannst mir die US$ in cash senden und ich sende Dir das Buch. Dann musst Du keine Taxen und Steuern bezahlen. Ich wohne in Chicago.

Ich kann das Buch sehr empfehlen!! Ist echt gut!

Viele Gruesse aus dem Arktischen Chicago

Peter
Antwort von Mike am 19.03.2003 - 16:57
Ich habe das Buch, das übrigens wirklich lesenswert ist, bei amazon.com bestellt. Weder bei amzon.de noch bei amazon.co.uk war aufgeführt. Dabei dachte ich immer. die würden eine gemeinsame Datenbak nutzen

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Infos auf Taucher.Net, findest sie aber nicht? Dann ab in unsere eigene Suchmaschine!

09.07.2008 12:14 Taucher Online : 182
Heute 7218, ges. 27411271 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Clubberichte:
A-Team Tauchen&Touren Khao-L..
(05.07.2008) Nach dem fünften Aufenthalt in Khao-Lak, möchten wir(PaarW36/M41aus NRW) unsere erste Bewertung ins Netz setzen, weil wir beide denken,daß das was wir mit dem A-Team oder besser gesagt mit Heiko (mehr)

Flinke-Flosse e.V. Rudersberg
(30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr)

Dive in Essen
(24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting