Momentan in den Foren unterwegs: bestof34, bubblebibi, Bärchen, chris79cgn, dive2, Haifischsuppe, larry_berlin, Praetonius, SchwabenMarc24, shuttle, Uwe-Re, walter denzel und 67 Gäste
Buch Rebreather Abgesandt von Martin am 11.03.2003 - 00:38:
Hallo an die Rebreatherdiver unter euch,
ich suche folgendes Buch:
Mastering Rebreathers, Jeffrey E. Bozanic, Best Publishing Company 2002, ISBN 0-941332-96-0
Beim surfen über diverse Versandhäuser bin ich leider nicht fündig geworden und aus den USA möchte ich es nicht unbedingt bestellen, dauert zu lange.
Jemand eine Idee/Quelle wo es das Buch in Deutschland zu erwerben gibt?
Danke und Gruss aus der Karibik
Martin
Antwort von Rebreather Nut am 11.03.2003 - 02:51 Hallo Martin,
Kannst das Buch direkt bei Best Publishing in Arizona bestellen, geht ganz ohne Problem.
www.bestpub.com
Oder kannst mir die US$ in cash senden und ich sende Dir das Buch. Dann musst Du keine Taxen und Steuern bezahlen. Ich wohne in Chicago.
Ich kann das Buch sehr empfehlen!! Ist echt gut!
Viele Gruesse aus dem Arktischen Chicago
Peter
Antwort von Mike am 19.03.2003 - 16:57 Ich habe das Buch, das übrigens wirklich lesenswert ist, bei amazon.com bestellt. Weder bei amzon.de noch bei amazon.co.uk war aufgeführt. Dabei dachte ich immer. die würden eine gemeinsame Datenbak nutzen
A-Team Tauchen&Touren Khao-L.. (05.07.2008) Nach dem fünften Aufenthalt in Khao-Lak, möchten wir(PaarW36/M41aus NRW) unsere erste Bewertung ins Netz setzen, weil wir beide denken,daß das was wir mit dem A-Team oder besser gesagt mit Heiko (mehr) Flinke-Flosse e.V. Rudersberg (30.06.2008) Ich habe einen Tauchclub gesucht um einen Tauchkurs PADI OWD zu absolvieren. Nach längerer Recherche im Internet nach Tauchclubs oder -Vereinen in meiner Umgebung bin ich auf den Tauchclub Flinke (mehr) Dive in Essen (24.06.2008) Dieses mal ging es mit 29 Tauchern nach PANHEEL in di Niederlande. Ein echter Urlaubstag für alle. Spass, Sicherheit und gute Laune, sowie eine Riesenportion Glück mit dem Wetter. Fazit wir kommen (mehr)