Buch zur UW-Kamera MX-5 Abgesandt von Frank am 27.07.2001 - 09:24:
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem ganz begeistert in diversen Publikationen gesehen, daß es ein Buch für das Fotografieren mit der MX-5 geben soll. Also habe ich mich sofort auf die ISBN gestürzt und versucht das Buch zu bekommen. Aber weder bei Amazon, noch beim örtlichen Buchhändler ist die ISBN gelistet. Also habe ich nach dem Verlag gesucht, aber in ganz Deutschland scheint es keinen "Goldstadt-Verlag" zu geben. Weiß jemand, ob dieses Buch "Fotografieren mit der Sea&Sea MX-5" überhaupt existiert? Oder ist das ganze nur ein Aprilscherz?
Antwort von Armin am 27.07.2001 - 10:32 Homepage des Verlags ist Hier klicken ,
man kann das buch direkt per email unter
info@goldstadtverlag.de bestellen.
Hoffe das hilft dir.
Antwort von Frank am 27.07.2001 - 14:06 Hallo Achim, vielen Dank! Leider hilft die Homepage auch nicht weiter, da es nur ein statisches Bild ohne Links ist, aber ich werde mal abwarten, ob sich da in nächster Zeit etwas ändert, bzw. gleich eine EMail an die Adresse schicken, die Du genannt hast.
Antwort von Michael am 15.08.2001 - 17:18 Ich habe das Buch zu Hause und kann nur sagen, es ist absolut herausgeworfenes Geld. Viel mehr als in der Bedienungsanleitung steht nämlich nicht drin. Auch zum Thema Fotografie kannst Du es vergessen. Ich schaue gerne nach der ISBN Nr., wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, und gebe sie Dir durch. Melde Dich doch direkt bei mir, wenn du noch Info brauchst.