Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Buddy gesucht

Momentan in den Foren unterwegs:
und 26 Gäste, 12stringbassman, boesewicht, KeinFisch, koelle76, Kormoran, Peter aus Wien, Schlammlochtaucher, Sebastian_O., Stefan M., wetneck, Wurzelzwerg, xelor und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Buddy gesucht
Abgesandt von Einsamertaucher am 01.09.2007 - 19:48:

Hallo
Ich habe vor einem Jahr im Urlaub meinen OWD gemacht und war dieses ahr im Urlaub noch mal tauchen. Jetzt würde ich aller dings gerne mal hier tauchen gehen. So und jetzt kommt mein Problem. Ich kenne leider keine Taucher in meiner Umgebung. Hab ihr viellicht irdendwelche Tipps wo ich Taucher finden könnte die mich mal zum tauchen mitnehmen würden.

Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 01.09.2007 - 19:55
Moin,

ist ganz einfach, wusste vor Beginn der globalisierten Kommerzausbildung jeder: Es gibt Tauchvereine! Findest du entweder per netter Frage beim Vereinsregister im Amtsgericht, oder per Frage beim nächsten Schwimmbad, wann welcher Verein Trainingszeiten hat, oder über Hier klicken

Guck dir einige Vereine an und such dir den nettesten und aktivsten aus! Da wird dir geholfen.
Antwort von michsie Registriertes Mitglied am 01.09.2007 - 19:57
Hi wo ist "Deine Umgebung"

Wenn Du das dazuschreibst könnte Dir vielleicht der eine oder andere ein paar "Tipps" geben.

Gruß, Michael
Antwort von silvi Registriertes Mitglied am 01.09.2007 - 20:00
Hey Einsamertaucher
schau einfach mal hier im T-Net in die Datenbank "Buddies".Mit Sicherheit findest Du dort jemanden,der gerne mit Dir abtaucht.
Liebe Grüße,Silvana
Antwort von Einsamertaucher am 01.09.2007 - 20:21
Mit Umgebung ist Wolfenbüttel gemeint.
Antwort von michsie Registriertes Mitglied am 01.09.2007 - 23:31
Hi,

schau doch mal hier rein,

Tauchschule Dive-Connection
Tel: 05333 / 947262
Heinebeeksweg 4b, 38302 Wolfenbüttel OT Salzdahlum Mobil: 0179 / 5186 423
Mail: maik@dive-connection.de

Gruß, Michael
Antwort von ChristianX am 02.09.2007 - 12:23
Wolfenbüttel? Naja, im Salzgittersee kann man ja zur Not zum Übungen machen und Fertigkeiten-Erhaltungstauchen auch allein rein.....
mach ich auch immer......

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

05.09.2008 09:47 Taucher Online : 168
Heute 3423, ges. 28611278 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Bücher

Beginnings - goddesses, sirens und mermaids

Rubrik : Bücher

Beginnings - goddesses, sirens und mermaids

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

Akt. Veranstalterberichte:
worldwidediving, 79100 Freib..
(30.08.2008) www.worldwidediving.de, Inhaber Manfred Seitz, ist ein kleine und auf Tauchsafaris spezialiserte Buchungsstelle. Ich buche seit mehreren Jahren meine Tauchurlaube über Manfred und bin dem Service (mehr)

Indo-Diver.com
(08.08.2008) Unsere Reise im August 07 mit Indo-Diver, Bali, Lombok und Flores war perfekt organisiert. Die Transfers haben zuverlässig und sehr pünktlich funktioniert. Alle Hotelleistungen waren wie vorab (mehr)

ORCA Reisen GmbH, Rosenheim
(07.08.2008) Tauchsafri mit der Fa. Orca in Aegypten. Ich hatte vom 22.05. bis 29.05.2008 die Südtour von Port Galib aus gebucht. Unser Schiff, die Heaven Liberty von der Divers Heaven Fleet, war schon bei (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting