Momentan in den Foren unterwegs: diverhans, hoschiumbi, matrimc, moving_target, OleB, SmokiMiki, ToM 808, Tortuga, travelfreak.de, wyse065 und 32 Gäste
Bull Sharks Abgesandt von Manu am 04.02.2002 - 19:18:
Wo sind die Chancen am größten, Bull Sharks anzutreffen? Angeblich finden sich immer welche bei Bat Island/ Costa Rica. Wer kennt sonst noch gute Tauchplätze dafür??
Antwort von Ralf am 04.02.2002 - 20:33 Waren zwar selbst leider nicht da, aber die Levings Bank vor Tanzania soll bezüglich Fischen mit Dreiecksflosse, speziell Bulls + Tiger einges hermachen. Wir hatten im März 2001 weiter nördlich vor Mombasa, Kenya wenigstens einen.
Antwort von Sebastian am 04.02.2002 - 21:51 Tach auch manu!
Ich weiß nicht ob Du genau so haiverrückt bist wie ich, aber eine non-plus-ultra adresse für interaktives tauchen mit haien - auch mit bullsharks- ist zweifelsohne www.greenmarine.com/hom.html!!! Hier tauchst Du mit dem absoluten haigott dr. erich ritter.
Nur denke bitte auch daran, daß der bulle alles andere als ein friedfisch ist.
Eine weitere gute infoquelle ist das buch "haie" , herausgeber ist leigthon taylor und der verlag ist delius, klasing & co.! Ist in diesem bereich ein echter highlight, gute info´s und einige beschreibungen von tauchgebieten und den örtlichen haipopulationen.
Solltest Du noch weitere info´s benötigen schreib mich an, ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Lauda Air (29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr) Air Malta (24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr) Air France (23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)