Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Bunker betauchen

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, betonhering, Blaupunktrochen, Castelpena, JFibu, mikigrobi, Neptun, nigthdiver, Out of Rosenheim, Southquark, tl3, wobbegong und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Bunker betauchen
Abgesandt von lola_13347 Registriertes Mitglied am 16.07.2005 - 20:11:

Hallo , sgt mal ich hab nen sehr guten Freund(leidenschftlicher taucher), der möchte so gerne mal nen Bunker betauchen....wo kann ich da nachforschen, n berlin oder umgebung soll es sowas geben!ich komme aus berlin, aber kenne mich damit leider nicht aus...würde ihm da aber gerne mal ne freude machen!
würde mich auf antworten und tips freuen,

lieben gruss elke

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 16.07.2005 - 20:19
ist zwar nicht ganz berlin, aber trotzden sehr interessant:

Tauchexpedition in die Oder-Warthe-Festungsanlage
Hitler plante schon sehr früh Frankreich anzugreifen. Um einen Zweifrontenkrieg zu verhindern, wollte er die östliche Landesgrenze schützen. Dazu wurde eine Festungsanlage gebaut, die sich unterirdisch über mehr als 32 Kilometer ausdehnte.
Hier klicken

taucher.net onlinemagazin leser wissen einfach mehr
Antwort von lola_13347 Registriertes Mitglied am 16.07.2005 - 20:23
Lieber harry,

hast du da ne mail addi oder so??man det soll ne überrschung werden und würde mich echt riesig mit freuen.... danke dir,

elke
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 17.07.2005 - 15:15
noch`n Tipp, direkt in Berlin: Hier klicken
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 18.07.2005 - 12:33