Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Diverses - Bunker betauchen

Momentan in den Foren unterwegs:
bestof34, betonhering, Blaupunktrochen, Castelpena, JFibu, mikigrobi, Neptun, nigthdiver, Out of Rosenheim, Southquark, tl3, wobbegong und 47 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Bunker betauchen
Abgesandt von lola_13347 Registriertes Mitglied am 16.07.2005 - 20:11:

Hallo , sgt mal ich hab nen sehr guten Freund(leidenschftlicher taucher), der möchte so gerne mal nen Bunker betauchen....wo kann ich da nachforschen, n berlin oder umgebung soll es sowas geben!ich komme aus berlin, aber kenne mich damit leider nicht aus...würde ihm da aber gerne mal ne freude machen!
würde mich auf antworten und tips freuen,

lieben gruss elke

Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 16.07.2005 - 20:19
ist zwar nicht ganz berlin, aber trotzden sehr interessant:

Tauchexpedition in die Oder-Warthe-Festungsanlage
Hitler plante schon sehr früh Frankreich anzugreifen. Um einen Zweifrontenkrieg zu verhindern, wollte er die östliche Landesgrenze schützen. Dazu wurde eine Festungsanlage gebaut, die sich unterirdisch über mehr als 32 Kilometer ausdehnte.
Hier klicken

taucher.net onlinemagazin leser wissen einfach mehr
Antwort von lola_13347 Registriertes Mitglied am 16.07.2005 - 20:23
Lieber harry,

hast du da ne mail addi oder so??man det soll ne überrschung werden und würde mich echt riesig mit freuen.... danke dir,

elke
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 17.07.2005 - 15:15
noch`n Tipp, direkt in Berlin: Hier klicken
Antwort von Massi Registriertes Mitglied am 18.07.2005 - 12:33
im landschaftspark duisburg nord gibts doch den moellerbunker
Antwort von und 26 Gäste Registriertes Mitglied am 18.07.2005 - 12:37
...liegt ja auch direkt neben Berlin

Ach ja; zwei weitere Tipps für Untrainierte wollte ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten:
Hier klicken
Hier klicken
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 18.07.2005 - 16:28
@ und 26 Gäste: wie Dicht Duisburg bei Berlin lieget ist nur ein Frage des Betrachtungswinkels. Für unsere Freunde aus USA liegt das alles `somewher over in Europe` und wenn Du gar der Mann im Mond bist oder ein kleines grünes Männchen vom Mars, dann erst recht.

Also hat Massi (vom Mars) recht

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Welche Sprache spricht man an Deinem nächsten Tauchziel? Vokabeln gelernt? Wenn nicht - hier reinschauen!

06.09.2008 21:43 Taucher Online : 148
Heute 13445, ges. 28639977 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Draugen FMK
Draugen froskemannsklubb Trondheim

Ein "Sponsored Link":

Schöner Tauchen Österreich
Schöner Tauchen Österreich, unser Büro ist in Hall in der Kaiser-Max-Strasse 21. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch und können Sie im persönlichen Gespräch noch ausführlicher beraten. MO-FR 08-12 und 14-18 Uhr.

und einer unserer Toplinks:

atlantis berlin onlineshop
onlineshop mit riesiger Auswahl zu sensationellen Preisen

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr)

MS GALIOTE
(04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr)

MY Teate
(04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting