Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Burak von Mavi Diving Kas verstorben

Bin total erschüttert und kann es kaum fassen. Weiß jemand mehr??
AntwortAbonnieren
paulamAOWD
15.03.2014 12:29
oh nein... bist Du sicher??? Woher hast Du das???
15.03.2014 12:43
Kommentare auf FB u.a. Von Theo Konken + Franz Brümmer / VDST
ag2908PADI Staff Instr.
15.03.2014 16:12
Das ist ja sicher traurig Einer meiner Bekannten vom Hardrock Divecenter Dahab ist auch letztes Jahr leider sehr jung gestorben Wenn wir aber jeden Todesfall hier dokumentieren brauchen wir wohl eine extra Spalte dafür
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
15.03.2014 19:53
Bedauerlicherweise hat dugönchen recht, am Dienstag, d. 13 .03. ist es geschehen.

Es hat mit Tauchen nichts zu tun, mehr sage ich nicht, weil zu gegebenr Zeit sich Hanne wohl entsprechend äussern wird.

@ag2908 ,
bitte etwas Respekt vor Verstorbenen , Burak war Basisinhaber und Tauchlehrer, also nicht irgendein Taucher.

tg
tauchdidi*** / AI
15.03.2014 23:17
Auch wenn es von der Eingangsfrage abweicht...

@ tauchgeist: hinsichtlich Respekt bzgl. ag2908 gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Aber wo ist der Unterschied zwischen Basisinhaber und Tauchlehrer oder irgendeinem Taucher? - es sind alles Menschen!

Gruß
Tauchdidi
koelle76VDST TL**
19.03.2014 10:38
Es ist wirklich traurig, dass man hier die Legitimität eines solchen Postings diskutieren muss. Mavi Diving ist eine sehr renommierte Basis und dort finden seit langem die Tauchlehrerprüfungen des VDST statt. Insofern kennen viele Taucher Burak und seine Basis. Deshalb finde ich einen solchen Thread völlig legitim.

@ ag2908:
Deine notorischen Fanboypostings sind wirklich schon nervig genug, aber spiel dich doch hier bitte nicht auch noch als Moderator auf!
lesmark** CMAS
19.03.2014 19:11
ag2908

vielleicht eröffnet ja jemand eine Spalte für dich und dein Padi Geschreibsel
Antwort