Momentan in den Foren unterwegs: apeter, boesewicht, Engelchen, JFibu, kwm, majovo, Moartn, Scott, Steve4Seasons, Tenshi, Weltenbummler, ZyanCarlos und 45 Gäste
Antwort von Michael Fisch am 04.08.2006 - 22:01 Training Director ist ein bisschen übertrieben, richtig währe - Member of the GUE Training Council, wobei Jarrod Jablonski das Position Training Director bekleidet.
Wat solls, Richard kann sehr gut Tauchen!
Michael
Antwort von Wie Seriös ist GUE? am 05.08.2006 - 14:02 also von CCR Fundamental ist Hier klicken nicht zu finden. Plannt GUE kunftig etwas besonderes, dass sich die Ausbilder bereits jetzt schon daraf vorbereiten?
Hat jemand mehr Infos darüber
Antwort von Ambiente Pressure am 05.08.2006 - 20:18 ja, der ganze Verband ist mit Abstand zu nehmen. Padi taucht auch nur im Wasser und RB ist nicht im Programm; das macht jetzt OFFIZIELL Nrc für die. Da weisst du wenigstens wo du dran bist.
War das nicht mal der Waldbrenner, der auf tnet von den Lundgrens geschwärmt hat? So so...
Antwort von Micha Waldbrenner am 05.08.2006 - 22:20 Ihr muesst ja wirklich gut angestochen sein Man kann dort eben nur ein paar Dinge aus der Combobox anklicken. Ich habe Richard noch nie mit einem CCR gesehen, aber selbst wenn. Und ich schwaerme lieber fuer Frauen, aber taucherisch ist Richard gut.
Antwort von ein Stecher am 07.08.2006 - 09:28 #Ihr muesst ja wirklich gut angestochen sein# weil wir die wahrheit posten?
#Ich habe Richard noch nie mit einem CCR gesehen# verbringst du mit ihm jede freie minute? wer weiss?? dies würde aber die tatsachen bestätigen dass er sich damit versteckt, weil gue es verbietet- schau`n wir mal von welcher liste er zuerst fliegt.
schwärmen? -ja, mehr ist eh nicht drin, stimmt`s?
Antwort von Pilar am 07.08.2006 - 09:48 Ohne das überprüfen zu können (bin da nicht angemeldet im Rebreatherforum) - vielleicht kann man in der Combobox nur CCR und nicht SCR auswählen?
Denke mal, Richard Lundgren wird sicherlich RB80 und damit SCR tauchen.
Es ist schon auffällig, daß ein paar Heckenschützen hier immer wieder ihren Senf abladen.
Wenn Du Micha ans Bein pissen willst Stecher, dann könntest Du Dich dabei wenigstens aufrichten, Feigling.
Antwort von robert am 07.08.2006 - 11:30 @Partrick B
wie soll er das machen ohne Rückgrat?
Ignoriere doch einfach die unbekannten
Nebengeräusche.
Gruß
Robert
Antwort von peter aus graz am 07.08.2006 - 16:41 Einfach ignorieren Micha, solche Leute sind keine 2 Buchstaben wert zu schreiben!
Man sieht mal wieder deutlich, das eh nur unregestestrierte voll De.... Schwachsinn hier schreiben!!!!!
Antwort von mic am 07.08.2006 - 18:13 tja ,,, mal wieder eine spannende Frage ,,, Was Einer der Herren die sich hier aufgeregt haben? Nein? Keiner hat eine Idee oder einen vernunftigen Vorschlag?
Wer oder was verbirgt sich hinter einem #Reg#- weiss jemand wer mic, mac, oder Katze ist?
*lol lol lol - sowas kann man doch nur mit einem lächeln sehen, oder? aber man fragt sich ja -nichtsdestotrotz- was für hohlbirnen stecken da hinter (*neugier 8-) ) *lol
Antwort von Christian G am 07.08.2006 - 18:29 @ Stecher
Zur Zeit finde ich es nicht unwahrscheinlich, dass es bald ein DIR CCR geben wird.
Das Halcyon CCR Explorer Wing zeigt vielleicht schon eine erste Tendenz in diese Richtung.
Hier klicken Eine interessante Diskussion ist auch im Direxplorers Forum zu finden.
Hier klicken
Lazy Divers Oberhausen-Rhein.. (18.11.2008) Hallo Divers, ick habe dieset Jahr meinen Dive Master bei den Lazy-Divers gemacht und kann nur sagen, die janze Ausbildung war erste Sahne..... einfach nur genial. Dit janze TEAM is einfach richtig (mehr) Aphrodite Diving Center Hurg.. (11.11.2008) Wieder zurück in Deutschland... es ist mir ein Bedürfnis, euch mitzuteilen was ich meinen letzten Urlaub mit dem Aphrodite Diving Center erlebt habe. Super Tauchgänge an ausgewählten Plätzen (mehr) easy-divers Tauchclub, Ketsch (05.11.2008) Hallo im Forum, mein Name ist Tina und ich habe vor einigen Monaten bei easy-divers meinen OWD gemacht. Der Tauchlehrer war echt lustig und hat mir das ganze echt leicht gemacht - super (mehr)