Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - CITIZEN Promaster Aqualand JP1010-00L

Momentan in den Foren unterwegs:
Abgetaucht, ChrisGr89, Detti, diver-heaven, Fossili, Kormoran, majovo, Markus E, Mayte31, Steffen F., Tobleronebrevetverteilerin, °°steffi°° und 63 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
  Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

CITIZEN Promaster Aqualand JP1010-00L
Abgesandt von herung2002 Registriertes Mitglied am 09.08.2005 - 08:28:

Moin Moin!

ist hier im forum jemand der mir sagen kann ob man eine aqualand JP1010-00L, das ist die mit dem digitalen tiefenmesser (display oben und unten) resetten kann. der tiefenmesser zeigt "ER" ist beim tauchen in ca 30 meter passiert. habe leider keine gebrauchsanweisung.

Antwort von Ernie Registriertes Mitglied am 09.08.2005 - 08:29
Hai herung2002,

ich habe die gleiche Uhr, hatte das Problem aber noch nicht. Ich habe im Handbuch nachgesehen. Gesamtrückstellung geht wie folgt:

<>
1. Die Krone herausziehen
2. Alle 3 Knöpfe gleichzeitig drücken und loslassen
3. Die Krone zurück in Normalposition schieben

Da mit der Gesamtrückstellung alle gespeicherten Daten gelöscht werden, müssen wieder die richtigen Einstellungen für dei einzelnen Betriebsarten durchgeführt werden.
<>

Sag bitte Bescheid, ob`s geholfen hat.

Lieben gruß.... Ernie
Antwort von ESC am 09.08.2005 - 16:17
@herung2002:

Bewegt sich der Sekundenzeiger im 2-Sekunden-Takt?? Wenn ja, dann ist die Batterie leer. Hatte letztens auch nen ER drin, weil sie mit fast komplett leerer Batterie nochmal im Schwimmbad dabei war.

Gruss

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Redaktion stellt sich vor.

24.07.2008 13:27 Taucher Online : 196
Heute 8646, ges. 27732042 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Firebird
(21.07.2008) Vom 03. - 10.07.08 unternahm ich meine erste Tauchsafari. Nach ausführlicher und freundlicher Beratung durch ´Tourmare´ hatte ich mich für die St. John´s-Tour auf der ´Firebird´ entschieden, eine (mehr)

M/Y Independence II
(20.07.2008) Mein Mann und ich waren vom 19.06. - 26.06.2008 auf der ´Indi´ und es war unsere schönste Tauchsafari am Roten Meer! Von Tobi, dem Praktikant auf dem Boot, in Empfang genommen, waren wir von dem (mehr)

M/Y Navigator
(19.07.2008) Ich hatte mal wieder das Glück vom 19.06. bis 26.06.2008 an einer Tauch Safari in den Süden und zu den St. Jones teilzunehmen. Ich buchte Last Minute auf der Navigator direkt bei Cici und Ihrem Team (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting