Momentan in den Foren unterwegs:
geppy, hanjo, JFibu, lubbul, pieperman, Pilzipp, shuttle, Tauchbiene, whaleshark und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

CMAS Ausbildung in Südhessen/Nord Baden Württemberg
Abgesandt von petraolivia Registriertes Mitglied am 19.07.2010 - 16:43:

Hallo Zusammen,

leider habe ich noch keinen passenden Eintrag gefunden.

Kann mir jemand sagen ob es in der Region - Südhessen (Darmstadt)/Nord Baden Württemberg (Mannheim) einen Tauschule gibt, welche die CMAS Ausbildung anbietet?

Merci

Viele Grüße

Antwort von Wurzelzwerg Registriertes Mitglied am 19.07.2010 - 17:41
Hier klicken
Antwort von constantin_w Registriertes Mitglied am 19.07.2010 - 18:21
www.seekuh.com in Mainz. Kann ich empfehlen! Auch wenn Gernot manchmal etwas komisch wirkt
Antwort von prhhf Registriertes Mitglied am 19.07.2010 - 20:41
Entweder kommst Du mal in den TC Gernsheim wir Bilden CMAS aus oder wenn dir Ketsch nicht zu weit weg ist Hier klicken
oder Viernheim Hier klicken auch ein Nettes kompetentes Team
Antwort von Pressluftsauger Registriertes Mitglied am 20.07.2010 - 16:57
Viernheim kann ich auch empfehlen
Da kannst du dir aussuchen ob du eine SSI oder CMAS Ausbildung möchtest .

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Tauchplatzkarten in Hülle und Fülle - aus der ganzen Welt gibt es auf unserer Kartenseite. Hier sind viele in- und ausländische Tauchplätze verzeichnet, und mit unseren Karten kann man sich prima auf den Tauchgang vorbereiten.

08.02.2012 16:31 Taucher Online : 212
Heute 14811, ges. 59067305 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aktuelle Tauchplätze:

Zakynthos
(07.02.2012) Griechenland war lange ein Traumziel für Taucher. Klares, warmes Wasser, Höhlen, Grotten und Wracks zogen die Neptunsjünger magisch an. Dann wurde das Rote Meer immer leichter erreichbar und damit (mehr)

Attika Autofriedhof Athen
(03.02.2012) Ein sehr interessanter Tauchgang befindet sich nur 10 km vom Kap Sounion im Süden Attikas entfernt. Unzählige Autos, Autoteile, ganze Motoren, oder gar LKWs verstreut im klaren Wasser in Tiefen (mehr)

Athen Devils Hole
(03.02.2012) Im Rahmen eines Tagesausfluges von der Akropolis in südliche Richtung zum Poseidon Tempel am Kap Sounio befinden sich zwei sehr interessante Tauchgänge, einer davon ist der Devil´s Hole, auf (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW