CMAS Ausbildung in Südhessen/Nord Baden Württemberg Abgesandt von petraolivia am 19.07.2010 - 16:43:
Hallo Zusammen,
leider habe ich noch keinen passenden Eintrag gefunden.
Kann mir jemand sagen ob es in der Region - Südhessen (Darmstadt)/Nord Baden Württemberg (Mannheim) einen Tauschule gibt, welche die CMAS Ausbildung anbietet?
Antwort von constantin_w am 19.07.2010 - 18:21 www.seekuh.com in Mainz. Kann ich empfehlen! Auch wenn Gernot manchmal etwas komisch wirkt
Antwort von prhhf am 19.07.2010 - 20:41 Entweder kommst Du mal in den TC Gernsheim wir Bilden CMAS aus oder wenn dir Ketsch nicht zu weit weg ist Hier klicken oder Viernheim Hier klicken auch ein Nettes kompetentes Team
Antwort von Pressluftsauger am 20.07.2010 - 16:57 Viernheim kann ich auch empfehlen
Da kannst du dir aussuchen ob du eine SSI oder CMAS Ausbildung möchtest .
Zakynthos (07.02.2012) Griechenland war lange ein Traumziel für Taucher. Klares, warmes Wasser, Höhlen, Grotten und Wracks zogen die Neptunsjünger magisch an. Dann wurde das Rote Meer immer leichter erreichbar und damit (mehr) Attika Autofriedhof Athen (03.02.2012) Ein sehr interessanter Tauchgang befindet sich nur 10 km vom Kap Sounion im Süden Attikas entfernt. Unzählige Autos, Autoteile, ganze Motoren, oder gar LKWs verstreut im klaren Wasser in Tiefen (mehr) Athen Devils Hole (03.02.2012) Im Rahmen eines Tagesausfluges von der Akropolis in südliche Richtung zum Poseidon Tempel am Kap Sounio befinden sich zwei sehr interessante Tauchgänge, einer davon ist der Devil´s Hole, auf (mehr)