outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete COSTA RICA / Playa Tambor

Momentan in den Foren unterwegs:
12 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

COSTA RICA / Playa Tambor
Abgesandt von sven am 30.09.2003 - 18:47:

hi leute,
kennt sich einer in der gegend von playa tambor auf costa rica aus?
wenn ja dann sendet mir mal bitte infos über tauchbasen und gebiete.

vielen dank im voraus
sven

Antwort von Kurt Aitzetmüller am 30.09.2003 - 20:22
Hallo, Sven,
ich weiß nichts, aber schließe mich Deiner Frage mit einer weiteren an: Kennt jemand Roatan (Insel vor Honduras) und San Andres (Kolumbien, aber vor Costa Rica gelegen)??
Bin aber mehr an Schnorchelmöglichkeiten / Hausriffen interessiert; aber die ganze Ecke dort vor Costa Rica interessiert mich.
Kurt
Antwort von Andrea am 02.10.2003 - 12:53
Hallo Kurt,

ich kenne San Andres sehr gut. Trotz der langen Anreise ist diese Trauminsel immer eine Reise wert (wir fliegen im Februar zum 3. Mal hin) mit optimalen Tauch- und Schnorchelbedingungen. Die deutsche Tauchbasis von Werner Koester (findest Du auch hier im Taucher.net) ist absolut empfehlenswert. Das Equipment bei Werner wird regelmässig erneuert und auch für nichttauchende Gäste steht Werner mit Rat und Tat zur Verfügung.
San Andres verfügt noch über eine schöne intakte Unterwasserwelt (ohne Korallenbleiche) und auch über Wasser ist allerhand los (womit ich nicht meine, dass die Insel touristisch überlaufen ist - ist quasi noch ein Geheimtipp).
Falls Du mehr wissen möchtest empfehle ich Dir zur Info die Seite www.sanandres.de oder Du kannst mir auch gerne mailen.

Gruss
Andrea
Antwort von Shadow-Viper Registriertes Mitglied am 03.12.2005 - 18:17
Hallo Leute,
um nochmal auf den Kollegen Sven zurückzukommen, brauche DRINGEND Info über Tauchbasen im Bereich PLAYA TAMBOR , Costa Rica !!!!!!!!!!!!

Wär nett , wenn ein Feedback kommt.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tekkies finden hier was Sie suchen - zu Ausrüstung, Deko und noch viel mehr. Das TEK-Forum.

12.10.2008 06:20 Taucher Online : 47
Heute 1211, ges. 29312470 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

IDA 71 Umbau
vom 06.03.2004 : hi an alle Ich suche nach deteilierten Umbauanleitungen des IDA 71 ich bin schon mal im voraus Dankbar Bernhard ... [mehr]

weiterführende kurse scr dolphin
vom 11.03.2004 : gibt es sowas?? einen weiterführenden kurs fürs scr dolphin?? ... [mehr]

Heliox im Rebreatherauch für flache Tauchgänge ?
vom 14.03.2004 : Ich bin seit kurzem stolzer Rebreather besitzer , und habe bereits vor jahren einen Trimix Kurs gemacht! Infolge von Kosten und ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting