Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Camaro Corsar

Momentan in den Foren unterwegs:
Hoernchen13, SENSAI, silvi und 46 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Camaro Corsar
Abgesandt von Alex am 03.07.2002 - 13:36:

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes "Problem"...

Ich möchte mir einen 7mm semi dry zulegen. Da ich im Moment leider nicht soo flüssig bin, bin ich im Internet auf den Camaro Corsar gestossen. In einigen Beiträgen habe ich auch gelesen, dass der wohl recht gut sein soll. Da Problem ist, dass ich ihn natürlich zuerst probieren möchte. Leider habe ich noch keinen Laden in meiner Nähe gefunden, der diesen Anzug führt.
Daher die Frage: Sind die Camaros vom Schnitt identisch (also passt einer, passen sie alle), falls nein, welcher kommt dem Corsar recht nahe?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte,

viele Grüsse, Alex

Antwort von Chris W. am 03.07.2002 - 18:34
Wenn es nicht unbedingt Camaro sein muß, schau dir mal die Anzüge von Waterproof an.

Ich hab mit der Verarbeitung meines Camaro SAP nur Ärger. Die Klebeverbindungen sind miserabel etc...
Insgesamt ne miese Verarbeitung. Mittlerweile ist das Teil zum 4. mal eingeschickt worden. Dabei hat das Teil erst knap 60Tg hinter sich.
Für mich steht fest, daß ich Camaro nie wieder kaufe. Auch mein Tauchladen in der Nähe hat aufgrund weiterer Vorfälle und des schlechten Service jetzt Camaro aus dem Programm geschmissen.

Antwort von Harry am 03.07.2002 - 19:35
ich denke, dass der camaro schnitt einheitlich ist: ich hab 5 anzüge (lycra, 2mm, 5 mm, 6,5mm und trocki) von camaro in 52 und alle passen perfekt !
Antwort von Alex am 04.07.2002 - 13:16
Danke erstmal für die Anmerkungen!

@ Harry: Falls Dir das nicht zu persönlich ist... wie sind denn Deine "Masse"...

Ich hatte bis dato das Problem, dass mir 52 zu lang ist, aber 50 um den Bauch spannt... Bin 1,75 und wiege um die 78 Kg...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Scapa Flow. Wracktauchen vom Feinsten. Was dort passierte und was man dort betauchen kann - steht in unserem Scapa-Führer.

30.08.2008 09:58 Taucher Online : 119
Heute 2569, ges. 28491746 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee Restaurant
(29.08.2008) Ich kann Harry nur zustimmen. Das Essen ist sehr lecker (der Burger) und reichlich. Die Bedienung wirkte leider etwas unkoordiniert, war aber kein Problem. Wir waren vor ca 3 Wochen dort, und fanden (mehr)

Langbathsee Restaurant
(27.08.2008) Der Langbathsee ist eines der beliebtesten Ausflugsziele im oberösterreichischen Salzkammergut. Für Einheimische und Touristen aus Nah und fern gleichermaßen. Eingerahmt von einer wunderschönen (mehr)

Safety Stop, Tulamben, Bali
(11.08.2008) Mein Mann und ich waren im Juni diesen Jahres auch in Tulamben und natürlich auch bei Ralf im Saftey Stop. Immer ein offenes Ohr, immer mit Rat und Tat zur Seite. Sei es fürs Tauchen oder Ausflüge, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting