Camping Puntizela bei Fazana (Kroatien) Abgesandt von Henk am 02.03.2003 - 19:16:
Wer hat erfahrung mit camping und tauchbasis `puntizela` bei Fazana/Pula?
Ich habe versucht an zu rufen, aber das hat nicht geklapt.
Gruss aus Oostvoornse See in Holland.
Antwort von xxl am 04.03.2003 - 18:16 Die Tauchbasis von
Diving Center Puntizela
Tel.: +385 98 421021
Vladimir.beronja@pu.tel.hr www.wreckdiving-croatia.com
liegt direkt im Camping Puntizela und diese Basis kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
Der Campingplatz ist recht nett und hat eigentlich alles was wichtig ist. Nicht absolut erstklassig aber eben doch recht in Ordnung. Vor Ende März wirst Du im Campingplatz aber kaum jemanden erreichen. Probiere es stattdessen über die o.g. Tauchbasis von Wlado (PS: schöne Grüße vom XXL)
Hier zwei Erfahrungsberichte mit wreckdiving-croatia:
Hier klicken Hier klicken
Antwort von Ralf am 06.03.2003 - 18:04 Gute Basis, waren im Juli 2002 da. Nette Leute, gute Boote und tolle Tauchspots. Aber: keine Guides und dürftige Briefings, also ist etwas Erfahrung gefragt. da wir im App. in Fazana waren kann ich zum Campingplatz nicht viel sagen, außer dass uns die sanitären Anlagen nicht überzeugt haben.
Antwort von kroatien am 06.08.2005 - 16:09 War letzte woche noch bei Vlado zum Tauchen.Habe super Wracktauchgänge gemacht und bin vom Service und der gastfreundlichkeit begeistert.Kann diese Tauchbasis nur weiterempfehlen