outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Canon EOS 350d

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, AndyS, bestof34, DerGeroellheimer, friednemo, fronk1407, logyourdive.com, Mikedive, Moartn, Schlammlochtaucher, scuba-p-r-o, sebold, SPEEDKL / W.Hübner, thilo1971, Vercingétorix und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Canon EOS 350d
Abgesandt von stefze Registriertes Mitglied am 24.05.2006 - 12:53:

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die SLR Canon EOS 350d geholt. Nun möchte ich gerne dafür ein UW-Gehäuse kaufen. Was ist für ein Hobby-Fototgraf wie mich das beste? Hab schon bei Hugyfot nachgefragt, aber die sind ja relativ teuer? Oder soll ich doch lieber bei meiner Kompaktkamera (Ixus V2) mit UW-Gehäuse bleiben. Für Eure Antworten vielen Dank. Mfg Stefze

Antwort von Scubertl Registriertes Mitglied am 24.05.2006 - 13:28
Wenn Du nicht mehr als >1400 Euro ausgeben willst, dann bleib bei Deiner Ixus.

Beim Gehäuse ist ja noch nicht Schluss: da muss mind. ein Port her und auch noch ein guter Blitz...
Antwort von digital-dive Registriertes Mitglied am 24.05.2006 - 17:37
Hi,

Fantasea FD350 ( bis auf Schließteil identisch mit 10bar ) für unter 900 incl. Standardport.

Alles Andere liegt deutlich drüber, bietet aber auch teilweise mehr ! TTL-Steuerung etc.etc.

Ciao
Klaus
digital-dive.de
Antwort von AS am 26.05.2006 - 22:50
Hallo stefze,
es gibt ein Gehäuse von Nimar, schau mal unter www.Marlin.de, ist nochmals ne Portion billiger wie fantasea.

by, AS

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Es gibt Tausende von Taucherseiten im Netz. Wir helfen Dir auf unseren Link-Seiten, den Überblick zu bewahren.

07.10.2008 16:08 Taucher Online : 167
Heute 12913, ges. 29224364 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks:

AquaMarine Diving Bali
Bali Diving. Dive Bali Indonesia with AquaMarine Diving - Bali. Indonesia Diving,Dive Packages,Dive Safari,PADI Dive Certification Courses,Training for Beginners,SCUBA instruction for Juniors 10-14yrs

Mathnet.ch
Informative Seite ueber Tauchen in warmen Regionen mit sehr vielen schoenen Fotos und eCard-Funktion!

Speedy`s Tauchschule, Puerto del ..
Mein Name ist Klaus Richter, aber alle nennen mich nur Speedy. Warum? Das erzähle ich Euch gerne mal bei einem Besuch in meiner Basis.

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting