Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
nici.hAOWD

Canon G12 Erfahrungen und Fotos

Hallo an alle! Wie manche vielleicht schon gelesen haben suche ich nach einer neuen UW Kamera! Ich habe derzeit die Intova Sport pro HD 2 möchte aber eine Kamera mit der ich bessere Ergebnisse erzielen kann! Nun liebäugel ich grade mit einer Canon G12 da diese ja noch recht günstig ist und ich glaube sie macht auch noch recht gute Bilder! Jetzt würde ich mich natürlich sehr über eure Erfahrungen mit der G12 freuen und natürlich würde ich auch gerne Bilder sehen! Mich würde auch interessieren welches Zubehör ich brauchen würde z.B. für Makro und welche Lampen usw. am sinnvollsten wären (oder reicht der interne Blitz?)!
Danke schonmal an alle! Liebe Grüße Nici
AntwortAbonnieren
09.10.2015 11:37
Hallo

Foto auf meiner HP vor 2015 wurden alle mit der Canon G 12 gemacht.
http://www.diveandrun.at/

mfg Johann
PS In der Rubrik "über mich" ist das Gehäuse zu sehen
Antwort