Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!

Canon PowerShot SX600 HS mit Ikelite Gehäuse

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kompaktkamera zum Tauchen, und bin auf die SX600 gestoßen, im Set mit Ikelite Gehäuse 425 EUR.

Der Vorteil der Kamera für mich wäre das 18x Zoom, da ich die Kamera auch über Wasser verwenden möchte. Gleichzeitig ist das natürlich ein Nachteil, da die Lichtstärke relativ schwach ist und zudem der Sensor sehr klein ist.

Was haltet ihr von der SX600, bzw. welche Alternativen würdet ihr mir empfehlen in dieser Preisklasse (bis ca. 500,-)?

LG,
Helmut
AntwortAbonnieren
Antwort