Alles rund um die digitale oder analoge Fotografie und Video gibt es in diesem Forum. Ob Fragen zur Ausrüstung, zum Handling oder zu Motiven - alles findet hier seinen Platz. Bei den vielen Möglichkeiten welche sich hier bieten ist Erfahrungsaustausch dringend notwendig!
BluewavefilmsRescue Diver

Canon Powershot G7 X für Unterwasserfilm

Hallo zusammen...

Ich habe mir mal die neue Canon Powershot G7X etwas näher angeschaut und bezüglich Tauglichkeit fürs Unterwasserfilmen getestet.

Genauer gesagt habe ich mir die fürs Tauchen wichtigen Punkte Akkulaufzeit und Bildrauschen bei schlechtem Licht angesehen.

Unterm Strich hat sie sich ganz gut geschlagen, die Akkulaufzeit hat mir mit 74 Minuten gut gefallen und auch das Bildrauschen ist für eine Kompakte bei wenig Licht mehr als ok.

Wer es etwas ausführlicher nachlesen oder es sich in einem Video ansehen will, der kann dies hier tun: https://bluewavefilms.wordpress.com/canon-powershot-g7-x-fur-unterwasserfilm/
AntwortAbonnieren
Antwort