Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Casio Z 700 u. UW Gehäuse EWC 70

Momentan in den Foren unterwegs:
6 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Casio Z 700 u. UW Gehäuse EWC 70
Abgesandt von wobbegong Registriertes Mitglied am 04.04.2007 - 20:32:

Media bietet eine Casio wie beschrieben mit 3-fach optischen Zoom, gr. Display zig Programme und Unterwassergehäuse für schlappe 300 €uronen an. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kamera?

Antwort von Bubble67 Registriertes Mitglied am 04.04.2007 - 21:19
Hab sie meiner Freundin geholt,sie macht gute Bilder über Wasser,wie es UW aus schaut kann ich noch nicht sagen,aber ein UW Gehäuse is geordert da ein Freund die gleiche hat. Bald wissen wir mehr
Antwort von MarcoBr. am 09.04.2007 - 01:42
Hi hab zwar nur die Z-600 aber die macht super Bilder´. Ach ja und das UW-Gehäuse was du angesprochen hast kostet bei amazon 50 Euro und die Cam 199Euro also ist das Angebot etwas zu teuer würde ich sagen.
MFG
Marco

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv.

09.07.2008 04:28 Taucher Online : 50
Heute 965, ges. 27405018 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

COCOS ISLAND
Gruppenreise

Tauchsafari
Okeanos Aggressor
inkl. Flug mit Iberia
von Deutschland über Madrid
2 Zwischenübernachtungen,
8 Nächte an Bord in Doppelkabinen, Vollpension, alkoholfreie Getränke,
5 Tauchtage mit 3 - 4 Tauchgängen täglich

Termin: 28.09.-09.10.07
Reisepreis p.P.: € 2590,-
zzgl. Steuern € 190,-

Weitere Informationen

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

Südafrika Reise Informationen
Südafrika - Gästehäuser, Reiseinformationen und Community rund um Südafrika - direkter Kontakt zu Gästehausbesitzer

Ein "Sponsored Link":

Tauchen zum Bestpreis
Günstigste Tauchreisen in alle Welt - bei Reiseschnaeppchen.com - einem Unternehmen von Tauchreisen Roscher.

und einer unserer Toplinks:

Herwig Strauss`s Taucherseite
Homepage von Herwig Strauss, einem hervorragenden UW-Fotografen. Bilder u.a. vom Wrack der Baron Gautsch

Akt. Veranstalterberichte:
Tauchertraum.com
(23.06.2008) Unsere Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter www.tauchertraum.com Wir waren vom 06.05. bis 31.05.2008 auf YAP und Palau (Peleliu und Korror). Da es unsere Hochzeitsreise war sollte es natürlich (mehr)

Indo-Diver.com
(01.06.2008) Im August 2007 verbrachten wir unsere Flitterwochen in Nord-Bali, genauer gesagt im Taman Selini. Gebucht hatten wir die Reise über die Indo-Divers, was sich als wirklicher Glücksfall erwies. Ich (mehr)

Kirschner Reisen
(30.05.2008) Erfahrungsbericht Boracay / Philippinen Reisezeit Mai 2008 Hotelbewertung und Tauchbasisbericht: Das Pinjalo ist ein kleines überschaubares Hotel. Es gibt mehrere Zimmer pro Haus. Max. 2 Etagen. (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting