Antwort von Jessica am 09.10.2001 - 22:17 Hallo Onnie !
Was hast Du für ein Betriebssystem ? Windows 95/98/ME etc ? Dann gehst Du bitte im Internet Explorer in
Extras ->Internetoptionen ->Erweitert
und dann guckst du bitte, ob relativ weit oben(unter Browsing) "Installation auf Anfrage" angehakt ist. Je nach Betriebssystem musst Du auch noch sicherstellen, dass JAVASCRIPT aktiviert ist. Wenn Du es nicht deaktiviert hast, sollte es laufen !
Wenn Du dann auf die Chatseit gehst, poppt ein Fenster auf, wo Du gefragt wirst, ob Du jIRC applet installieren und ausführen möchtest. Da musst Du auf JA klicken, dann sollte es funktionieren !
Und wenn Du dann drin bist und hast was getippt, bitte nicht das ENTER vergessen
Wenn es nicht funktioniert, schick mir noch mal eine Mail und sag, was nicht klappt.
Bis auf bald im Chat !
Gruss, Jessica (alias konn)
Antwort von Onnie am 09.10.2001 - 23:21 Hallo Jesica
Ich habe Win98 mit Netscape Browser. Java ist aktiviert. Mit dieser Einstellung bin ich schon im Chat gewesen aber meistens gehts nicht und ich sehe nur ein weisses Fenster und die Fehlermeldung: Applet Chat can`t init:New
Also ich weiss auch nicht mehr weiter. Chatte sonst überall ohne Probleme.
Kann es vielleicht daran liegen,dass ich manchmal über Proxie online gehe im LAN?
Antwort von Onnie am 09.10.2001 - 23:30 Hallo
bins schon wieder. Lösung gefunden scheint der Proxie server zu sein.Muss die Einstellungen noch mal überprüfen. Wenn ich direkt rausgehe funktioniert. Ist schon komisch mit diesen Kisten )
Condor (29.06.2008) So, das wars jetzt mit der Condor...hat man bisher auch mal über einige Unzulänglichkeiten hinnwegsehen können, weil das Gerödel gut und billig mitkam...ists nun vorbei: (mehr) Condor (01.06.2008) Wir flogen am 22.5.08 mit Condor nach Hurghada,das einschecken und der Flug verlief reibungslos,das Essen war auch in Ordnung und über den Sitzabstand brauch ich ja nicht zu schreiben,das ist ja (mehr) Qatar Airways (26.05.2008) Mai 2008 Frankfurt - Doha - Male und zurück - Preiswerte und gute Airline mit 10kg extra (also 20+10+7) als angemeldetes Tauchgepäck. - Guter Bordservice und sehr umfangreiches individuelles (mehr)