Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
keyfIDA TL**

Chine LED Archon, wer hat Erfahrung ?

China Lampen
Hi Leute,
ich würde mir gerne eine LED Lampe als Zweitlampe zu meiner Hartenberger Halogen kaufen.
Ich hatte schon von Dive-Markt.de die Riff TL von einem Bekannten ausgeliehen und fand sie eigentlich ganz gut.
Die Lampen sind ja OEM und werden von Archon hergestellt. Ich kaufe mir oft Zeugs aus China, kenne also Zoll etc. zur Genüge und brauche da keine Belehrung.
Nun die Frage an euch. Hat wer Erfahrung mit einer von den Lampen?
Ich wollte mir von banggood welche holen.
http://www.banggood.com/buy/Archon.html

Nochmals der Hinweis, es handelt sich um eine Zweitlampe und ich habe eine Markenlampe als Hauptlampe. Ich will auch nicht die deutsche Wirtschaft schädigen, ich umgehe lediglich den Importeur und muß mich im Falle eines Defektes mit der Garantiepolitik der Chinesen rumschlagen.
AntwortAbonnieren
neoonfischvoll krass zertifiziert
25.05.2015 14:16
Tauche seit einem Jahr die kleine Tanklampe ARCHON DH25 CREE XM-L U2 und bin mit der sehr zufrieden. Schöner heller Spot mit angenehmer Korona und langer Brenndauer.
moeAOWD 140TG
25.05.2015 14:35
Habe zwei D32 Riff Lampen für die Kamera.
Soweit sehr zufrieden. Etwas umständlich mit dem Drehschalter wenn beide Lampen am Geweih hängen.
Die D32 ist als Tauchlampe sicher nutzbar, würde mir aber als solche etwas weit streuen.
moe
Antwort