Classic Dive ist offline!!!! Abgesandt von Taucher am 17.05.2002 - 16:08:
Classic Dive ist offline. Weis jemand was da los ist????
Antwort von Michael Hechler am 17.05.2002 - 16:13 Man munkelt von überagenden Gewinnen die Achim bewogen habe in Rente zu gehen
Spaß bei Seite ich habe gehört Classic Dive wäre Pleite. Ist aber nur ein Gerücht.
Antwort von benni am 17.05.2002 - 16:29 Macht so ganz den Anschein ( Wär` ein ziemlicher Verlust Meiner Meinung nach
Antwort von TomB am 17.05.2002 - 18:05 scheiße! da habe ich noch Ware im Rückstand die schon bezahlt ist
Antwort von Véro am 17.05.2002 - 19:22 @ Tom B: Willkommen im Club . Bleibt nur zu hoffen dasz die Sache in halbwegs vertretbarer Zeit wieder anlaeuft. _Geruechteweise_angeblich_ in ca. 2 Wochen...
Antwort von TomB am 17.05.2002 - 19:35 und woher kommen die Gerüchte?
Antwort von Michael Hechler am 18.05.2002 - 11:14 Anscheinend über Halcyon.
Antwort von Peter am 18.05.2002 - 21:44 Classic Dive = Achim Schlöffel und andersrum, oder nicht ??
Wer ist denn da noch in dem Laden mit drin ??? Woher bekommt man weitere Infos ?? Ansprechpartner ??
Hört sich auf den ersten Anschein hin wie die Ebay- Sachen an, die in letzter Zeit für Furore gesorgt haben...... Nicht nett......
Antwort von torsten am 19.05.2002 - 12:13 Ich kenne Classic-Dive(Achim) persönlich und mir ist auch schon sehr lange aufgefallen, dass die Sites offline sind. Telefonisch konnte ich bisher niemanden erreichen. Werde nächste Woche mal vorbeifahren und dann hier ein Feedback abgeben. Hinweis: Halcyon gibt es bei mir zwar nicht, aber dafür fast alles andere. E-mail an service@faszination-tauchsport.de reicht. Standort ist München.
Antwort von Peter am 19.05.2002 - 12:39 @Martin:
off-topic
Wirf mal einen Blick in die Ebay Gemeinschaft unter Diskussion und Hilfe, Unterpunkt Sicherheit ...... auch internationale Seite ist interessant....
Antwort von Martin am 19.05.2002 - 12:46 sorry fínde dort nichts
habe auch nicht behauptet, dass dem so ist. Wäre ja auch traurig......
War von mir auch als off-topic gekennzeichnet und als reine Info zu Ebay gedacht.
Antwort von Lars am 19.05.2002 - 17:06 Mal abgesehen von der Website, scheint auch sonst niemand mehr bei Classic Dive erreichbar zu sein.
Meine E-Mails und Faxe blieben bisher jedenfalls unbeantwortet (hab dort auch noch bezahlte Ware im Rückstand). Und ans Telefon geht auch keiner mehr.
Antwort von Jürgen am 19.05.2002 - 19:58 @peter:
kann dort auch nix finden..
oder bin ich zu blöd )
habe vor 10 tagen mich achim gesprochen wegen tek-kurs. die sind im moment jetzt über pfingsten in kroatien.
@torsten: letzte woche noch online, konnte man noch bestellen.
Antwort von torsten am 20.05.2002 - 10:17 Dann war wohl der Server überlastet oder was auch immer! Bei mir ging es schon so ca. 4 Wochen nicht mehr. Jetzt findet man wenigstens einen Hinweis, dass er offline ist. Klickt doch mal hin!
Antwort von alfredo am 20.05.2002 - 14:42 Zur Info und für weitere Spekulationen: ich war am Freitag nachmittag im Laden. Der Laden ist zu, sieht aber ansonsten aus, als wäre nur mal kurz einer zum pinkeln raus (Schreibtisch mit Zetteln, Kugelschreiber, Post unaufgeräumt). Prospekte und sogar ein Ständer mit Taucherbrillen stehn vor dem Geschäft rum wie immer. Ware im Laden wie immer. Hab dann mal bei einer anderen Firma in dem Bürogebäude nachgefragt, dort wusste man nichts (bzw. war deutlich zu spüren, dass man nichts wissen wollte), ausser, dass schon länger niemand mehr dagewesen sei und wohl auch keiner mehr kommt....
Antwort von TomB am 20.05.2002 - 16:33 Wenn der Laden platt wäre würde es doch im Bundsanzeiger stehen oder? Da steht aber (noch) nix.
Ich habe am Samstag mit Achim gesprochen.
Classic-Dive wird`s so nicht mehr geben. In Kuerze wird es weitergehen mit neuem Namen und neuen Partnern. Alte Verträge sollen übernommen werden. Ich hoffe das stimmt, ich habe auch noch eine Bestellung (mit Anzahlung) offen.
In diesem Sinne wuensche ich Achim alles Gute für die neue Firma!
Viele Gruesse aus Wien
Peter
Antwort von Peter am 21.05.2002 - 16:45 @Namensvetter aus Wien:
Ich dachte Achim Schlöffel wäre gleichzusetzen mit Classic- Dive, oder habe ich das in der Vergangenheit falsch verstanden ???
Warum also was neues aufmachen ??? Oder steckt da mehr dahinter ??
Und nochmal meine Frage zu anderen Ansprechpartnern ??
Habe auf einem alten Rechner noch alte Seiten im Cache gefunden, und da gab es auch noch ein paar andere Namen..... was ist mit denen ??
Wer macht jetzt in Halcyon bzw. Tekkie- Zeug ?
Antwort von Achim R. Schlöffel am 21.05.2002 - 19:43 Achim Schlöffel und die Classic-Dive AG sind NICHT identisch. Die Classic-Dive AG ist eine Kapitalgesellschaft - Achim Schlöffel eine nätürliche Person. Ich bin nicht mehr bei Classic-Dive - das stimmt. Ja, es gibt ein neues Projekt, mit neuen Leuten. Das Warum und wieso gehört sicher nicht hierher. Alle die noch bestellungen offen haben bei Classic-Dive können diese über die neue Firma beziehen. Die neue Firma ist bis ende der Woche online, und dann auch wieder der offizielle Ansprechpartner für Halcyon und GUE in Deutschland und Österreich - dann aber ohne all die leidigen Probleme mit denen wir uns ALLE in der Vergangenheit herumschlagen mussten.
Achim R. Schlöffel
Antwort von Michael Hechler am 22.05.2002 - 07:57 Freut mich Infos aus erster Hand zu bekommen. Viel Erfolg mit der neueun Firma.
Antwort von Martin am 22.05.2002 - 08:11 Hallo Achim,
freue mich auch das es wieder einen Neuanfang gibt. ich wünsche Dir alles gute und viel Erfolg
Antwort von Herbert am 22.05.2002 - 10:22 Siehe dazu News Meldung vom 22.5.2002 Hier klicken .
Auch von meiner Seite alles Gute für das neue Vorhaben !
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Dive College Lanzarote, Play.. (21.08.2008) Die letzte Bewertung der Basis ist schon eine Zeit her. Auch ich fand ein hochmotiviertes, sehr freundliches Mitarbeiter - Team vor. Die Ausrüstung war gut gepflegt. Auch an Tagen, an denen wenige (mehr) SCUBAWORLD, Köln (21.08.2008) Hallo, Habe schon einige Ausflüge und Touren mit Scubaword unternommen. Hemmoor, Holland, Steinbrüche in Belgien, Salzkammergut und vieles mehr. Die Ausflüge haben mir immer gut gefallen und ich (mehr) T&R Tauch-und Reisewelt, Mön.. (21.08.2008) Ich hatte kurzfristig ein urlaub gebucht. Also schnell noch mein Lungenautomat revidieren lasse. Ein Blick auf meinen AladinAir: Batterier leer. Also schnell bei T+R angerufen, wie lange es dauern (mehr)