Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Biologie - Clownfisch-Video: Hilfe bitte

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, Biodiver, Flocke, FunKiller, kaisoon, klecks, o.j., sunshineblub, tauchgeist, teichmaster1, Tobleronebrevetverteilerin, ZyanCarlos und 72 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Bio-Uli , Harry
  Forum Biologie 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Clownfisch-Video: Hilfe bitte
Abgesandt von Nourhan am 09.03.2005 - 17:58:

Ich heiße Nourhan, eine Schuelerinnen aus Deo in Kairo! Muss innerhalb der nächsten zehn Tagen eine Präsentation über Seeanomenon, bzw. Clownfisch halten.Dazu wollte ich aber während der Prästentation über Powerpoint auch Videoaufnahmen zeigen.
Aber sowas kann ich nicht im Web leicht finden. Ich hab` nur einen von schlechter Qualität gefunden!
Kann mir jemand helfen oder Links geben?

Danke und Gruß
Nourhan

Antwort von Clownfischer am 09.03.2005 - 19:17
Hier klicken

oder du zeigst einfach den Film findet Nemo
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 09.03.2005 - 19:26
Hi!

Hier bei unseren /Links//Videogalerien/ wirst du bestimmt fündig werden! Etwas suchen wirst du aber trotzdem muessen!
Hier klicken

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei deiner Präsentation!
Harry

Antwort von _Tom_ Registriertes Mitglied am 14.03.2005 - 19:47
Hi Nourhan,
ich habe eine kurzen Film in guter Qualität ins Netz gestellt - aufgenommen vorige Woche bei einer Ägypten-Kreuzfahrt.
Du kannst ihn unter www.meeresschule.com/amphiprion.htm herunterladen (27 MB).
lg,
Tom
Antwort von Nourhan am 18.03.2005 - 11:27
Hi,
ich bin Nourhan! Ich wollte mich nochmal bei Tom, Harry und Clownfischer, die mir geholfen haben, bedanken! Das waren gute Hinweise für einen guten Anfang! Ich bin ja mit der Präsentation noch nicht fertig, aber sie sieht ganz schoen aus und ich hoffe, dass sie auch so gut sein wird wie sie gerade jetzt aussieht!! Wenn ihr noch was findet, lass mich bitte Bescheid wissen! Vielen Dank

Liebe Grüsse,
Nourhan

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein.

24.07.2008 12:17 Taucher Online : 214
Heute 6906, ges. 27730302 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Tauchplätze:
Fuerteventura
(21.07.2008) Las Salinas Kennt jeder, der mit dem Bus die FV-2 Richtung Süden fährt und hinter dem Ort Caleta de Fuste das Pottwalgerippe sieht. Dort sind drei erlebnisreiche Spots: das Aphitheater, das Barceno (mehr)

Salzgittersee
(20.07.2008) Hallo Taucher, war am 19.07.08 gegen 12.00 Uhr das erste mal im Salzgittersee. Wetter gut, ab und zu Sonne, wenig Publikum. Sind am Bootswrack nach links auf der deutlichen Sprungschicht an der (mehr)

Sinninger See
(18.07.2008) Sehr schöner See, war schon ein paar Mal dort tauchen. Sehr abwechslungsreiche UW-Landschaft, sehr viele Hechte, Barsche, Karpfen und ein paar Aale. Der Preis für die Tauchgenehmigung ist jetzt 6,- (mehr)

Aus unseren Tauchfotos:
 Hughada -Ham Ham
(30.09.2005, 7 Fotos)

Neufeldersee
(30.09.2005, 6 Fotos)

Bayahibe
(01.10.2005, 20 Fotos)

Aus unserem Onlineshop
Rubrik : Videos / Software

Brother Islands

Rubrik : Videos / Software

Auf Südtour