Cmas*
Hallo eine kleine Frage am Rande,
ein Freund von mir hat heute seinen CMAS* Tauchschein bestanden. Glückwunsch an dieser Stelle nochmals.
Nun zu meiner Frage.
Ich bin PADI Rescue und wollte fragen, ob er mit mir tauchen darf. Sein TL sagte, das er mindestens einen Divemaster brauchen würden. Ist das richtig, oder kann er trotzdem mit mir tauchen gehen? Ich habe um die 100 geloggten Tauchgänge in den unterschiedlichsten Tiefen und Gewässern.
Gruß Rhein-Main Diver
ein Freund von mir hat heute seinen CMAS* Tauchschein bestanden. Glückwunsch an dieser Stelle nochmals.
Nun zu meiner Frage.
Ich bin PADI Rescue und wollte fragen, ob er mit mir tauchen darf. Sein TL sagte, das er mindestens einen Divemaster brauchen würden. Ist das richtig, oder kann er trotzdem mit mir tauchen gehen? Ich habe um die 100 geloggten Tauchgänge in den unterschiedlichsten Tiefen und Gewässern.
Gruß Rhein-Main Diver

... die Frage ist jetzt ernst. Ich kenne keine Urteile, in der jeh die EN-Normen in irgendeiner Weise eine Rolle gespeilt hätten. Auch keine Versicherungsbedingunen, die darauf abheben. Lerne aber gerne dazu und bitte um die entsprechenden Aktenzeichen oder Versicherungsbedingungen.