Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Computer Geo von oceanic

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, matrimc, Steve4Seasons und 18 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Computer Geo von oceanic
Abgesandt von Seenadel Registriertes Mitglied am 28.01.2007 - 12:05:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für den geo. Komme mit der englischen Beschreibung allein nicht weiter. Kann jemand helfen?

Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 28.01.2007 - 16:19
diesen Rechner kenne ich gar nicht .....

hast Du Ihn auf der BOOT gekauft .....???

Gruß
Tri
Antwort von Dorftaucher Registriertes Mitglied am 28.01.2007 - 17:02
Also ich kenne vom Namen einen Oceanic VEO. Bedienungsanleitungen für den gibt es z.B. bei divestore.de unter "Service&Downloads"
Antwort von Trilaminator Registriertes Mitglied am 28.01.2007 - 17:08
ja den VEO kenne ich auch aber GEO sagt mir nix wahtscheinlich nur ein Tipfehler!

Gruß
Tri
Antwort von SiKAI Registriertes Mitglied am 28.01.2007 - 17:42
Moin

Nix mit Tippfehler.

Kleiner Tauchcomputer im Uhrenformat

siehe hier-->

Hier klicken

Den gibts wohl derzeit nur in den USA, und deshalb wirds mit der deutschen Anleitung erstmal nix
Antwort von police222 am 29.01.2007 - 14:42
Ich habe mir auch den Oceanic veo 180NX auf der Boot gekauft und dort war ebenfalls nur ein englisches Handbuch dabei. Ich habe dem Tauchhändler bei dem ich ihn gekauft hab (fuldas-Tauchertreff) einfach eine email geschrieben und am nächsten Tag konnte ich die Gebrauchsanweisung auf deutsch studieren
Antwort von anke211 Registriertes Mitglied am 30.01.2007 - 20:38
Ich habe den Oceanic VT3 mit englischem Handbuch. Auf der Oceanic Internetseite habe ich allerdings auch eine deutsche Anleitung gefunden. Vielleicht gibt es da zu deinem Computer auch eine?

Gruß anke

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Jobangebote und -gesuche sind bei uns sehr erfolgreich. Du findest Sie auf unserer Job-Seite!

08.09.2008 00:39 Taucher Online : 49
Heute 202, ges. 28661385 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:

Sauerstoffkreislaufgerät vom Typ
vom 07.05.2008 : Hallo, ich suche ein Sauerstoffkreislaufgerät vom Typ Dräger LAR. Auch gerne augesondert oder nicht tauchfähig. Zustand ist ... [mehr]

Tolleranz für O2 Mischung
vom 10.05.2008 : Hallo Leute, ich tauche mit Dolphin und Ray, ohne ständige O2 Überwachung. Seit kurzem mische ich mir auch mein Nitrox ... [mehr]

Dichte von Divesorb
vom 17.05.2008 : Hallo Leute, Weiss jemand von euch welche Dichte dive sorb hat bzw wieviel volumen pro KG benoetigt wird (was ja das geliche ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:
TSC Neptun, Nordhausen
(28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr)

Tauchsport Seekuh ´Der Club´
(27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr)

Brachelener Tauchfreunde
(23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting