Computer Geo von oceanic Abgesandt von Seenadel am 28.01.2007 - 12:05:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem deutschen Handbuch für den geo. Komme mit der englischen Beschreibung allein nicht weiter. Kann jemand helfen?
Antwort von Trilaminator am 28.01.2007 - 16:19 diesen Rechner kenne ich gar nicht .....
hast Du Ihn auf der BOOT gekauft .....???
Gruß
Tri
Antwort von Dorftaucher am 28.01.2007 - 17:02 Also ich kenne vom Namen einen Oceanic VEO. Bedienungsanleitungen für den gibt es z.B. bei divestore.de unter "Service&Downloads"
Antwort von Trilaminator am 28.01.2007 - 17:08 ja den VEO kenne ich auch aber GEO sagt mir nix wahtscheinlich nur ein Tipfehler!
Den gibts wohl derzeit nur in den USA, und deshalb wirds mit der deutschen Anleitung erstmal nix
Antwort von police222 am 29.01.2007 - 14:42 Ich habe mir auch den Oceanic veo 180NX auf der Boot gekauft und dort war ebenfalls nur ein englisches Handbuch dabei. Ich habe dem Tauchhändler bei dem ich ihn gekauft hab (fuldas-Tauchertreff) einfach eine email geschrieben und am nächsten Tag konnte ich die Gebrauchsanweisung auf deutsch studieren
Antwort von anke211 am 30.01.2007 - 20:38 Ich habe den Oceanic VT3 mit englischem Handbuch. Auf der Oceanic Internetseite habe ich allerdings auch eine deutsche Anleitung gefunden. Vielleicht gibt es da zu deinem Computer auch eine?
Auszug aus diesem Forum: Sauerstoffkreislaufgerät vom Typ vom 07.05.2008 : Hallo, ich suche ein Sauerstoffkreislaufgerät vom Typ Dräger LAR. Auch gerne augesondert oder nicht tauchfähig. Zustand ist ... [mehr] Tolleranz für O2 Mischung vom 10.05.2008 : Hallo Leute,
ich tauche mit Dolphin und Ray, ohne ständige O2 Überwachung. Seit kurzem mische ich mir auch mein Nitrox ... [mehr] Dichte von Divesorb vom 17.05.2008 : Hallo Leute,
Weiss jemand von euch welche Dichte dive sorb hat bzw wieviel volumen pro KG benoetigt wird (was ja das geliche ... [mehr]
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)