Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
LorischlomoSSI Master Diver

Condor Premium Class - lohnt sich das?

Ist schon mal jemand mit Condor in deren neuer Premium Class geflogen, mehr Beinfreiheit, angeblich lässt sich der Sitz weiter zurücklegen. Lohnt sich das?
AntwortAbonnieren
Bitte löschenBitte löschen
22.07.2015 23:10
Wenn der Flug nicht all zu lang ist ist es recht angenehm. Auf Langstrecke würde ich die Business Class empfehlen. Besonders bei Nachtflügen möchte man sich doch etwas "lang machen".
LorischlomoSSI Master Diver
23.07.2015 06:06
Business hatte ich auch schon mal, aber das kostet so viel wie eine ganze Woche Safari. Das muss nicht sein. Meine Frage, ob es sich lohnt, zielt darauf, ob es zur Economy lohnenswerte Unterschiede gibt?
Bitte löschenBitte löschen
23.07.2015 17:10
Ich denke Du solltest noch erzählen ob Du Kurz-, Mittel- oder Langstrecke fliegen willst. Auf Langstrecke hast Du die Sitze gleich hinterm Vorhang zur Business Class gesehen. Die sind ganz ordentlich. Auf Mittelstrecke werden andere Maschinen mit anderer Bestuhlung eingesetzt. Schau Dir das mal auf Condor.de an.
24.07.2015 00:49
Lorischlomo,

ist halt auch eine Frage des Preises....

OK, bekommst, wie schon erwähnt, in der Premium mehr Platz zwischen den Reihen: zum Essen ein höherwertiges Menü: kostenlos Bier oder anderen Alkohol (wer´s braucht): volles Unterhaltungsprogramm...

Das wichtigste wäre vielleicht 5 Kilos mehr Freigepäck sowie 2 Kg mehr im Handgepäck (alles bei Fernstrecke)

Also auf Langstrecke zu einem vernünftigem Preis kannst dir das schon mal gönnen...


Schönen Flug, GD1
LorischlomoSSI Master Diver
24.07.2015 06:21
Danke, ich habe es gemacht.
17.08.2015 09:49
Lohnt sich auf jedenfall. Ich fande Condor bei einem Langstrecken Flug sehr eng. Wenn ich wieder mit Condor Fliege dann nur Premium Eco.

Wie war deine Erfahrung?
LorischlomoSSI Master Diver
17.08.2015 11:39
Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Man sitzt besser, hat etwas mehr Essensauswahl, alle Filme umsonst. Für mich lohnt es sich nachts eigentlich immer und tagsüber ab 6 bis 8 Stunden Flug ebenfalls.
Antwort