outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Coral Garden, Safaga

Momentan in den Foren unterwegs:
dive-mouse, dive-scorpion, Markus E, Ostseetaucher 79, rescuebus, Seegurke, Sorpetaucher15, travelfreak.de und 51 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Coral Garden, Safaga
Abgesandt von Heike & Frank am 22.02.2003 - 17:27:

Hallo,

wer war schon mal im Hotel Coral Garden und kann uns sagen, wie man dort am besten bezahlt (Euroscheckkarte, bar - Euro oder Pfund)?
Wir nehmen nicht so gern viel Bargeld mit, aber aus Texten hier im Forum meine ich zu lesen, daß das dort besser wäre, oder?
Wer war schon mal dort und kann uns kurz das Hotel beschreiben?
Über die Basis und das Hausriff sind wir gut informiert, aber bei dem Rest hapert es....

Antwort von harry am 22.02.2003 - 20:00
EUROSCHECK???? gibts den eigentlich noch???
wenn ja, dann bin ich sehr!!! skeptisch, ob so was genommen wird!
zeitgemässer sind kreditkarten oder trad. reiseschecks!

euro sind übrigens inzwischen längstens gerne gesehenes, (NOTEN!) zweites zahlungsmittel in den touristischen zentren ägyptens!

harry
Antwort von wolfgang am 22.02.2003 - 22:28
Hallo Heike & Frank,
Hier klicken
Antwort von Aquapapst am 23.02.2003 - 22:47
Hai,
ich war 5x im Coral Garden. Ihr könnt mich gerne anrufen. Tel, per Email.

Im Coral Garden und Baisi gehen nur Bares und Reisechecks.

Euro sind ausreichen, Pfund brauch man nicht aber wenn doch, könnt ihr im Holiday Inn Safaga oder am Flughafen neber dem Abholband des gepäcks mittels EC Karte Ägyptische Pfund ziehen.
Antwort von Tim II am 26.02.2003 - 14:05
Eurocheques werden meines Wissens nicht mehr von den Banken rausgegeben. Die Banken decken diese auf jeden Fall nicht mehr mit 400DM/ca.200€!
Das heißt folglich nimmt Dir auch kein vernünftiger Mmensch mehr einen Eurocheque ab.

Soviel dazu

Gruß
Tim II

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du suchst Tauchausrüstung? Oder Du möchstest Teile Deiner Ausrüstung loswerden? Dann schau mal in unsere Kleinanzeigen-Seite!

12.10.2008 16:09 Taucher Online : 157
Heute 9222, ges. 29320481 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:
Aqua Active Agency
(07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr)

Aqua Active Agency
(30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr)

Indo-Diver.com
(19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting