Costa Rica San Jose Pazifikküste Abgesandt von Schmidjade am 24.07.2006 - 13:42:
Hallo Buddies, ich habe vor nächsten Winter nach Costa Rica (speziel San Jose, Hotel Punta Leona an der Pazifikküste zu fahren) und da es dort wahrsch. keine Basis gibt wollt ich mal fragen ob jemand weiss, wies dort so ums schnorcheln bestellt ist? Wär echt lieb wenn mir wer weiterhelfen könnte find im netz zu dem Landesteil leider keine brauchbaren infos.
Also schonmal Danke..
Grüsse
Eure Jacqueline
Antwort von pklaffenbach am 24.07.2006 - 16:18 Jacqueline, ich kenne nur diese Basis an der Pazifikküste von CR:
Hier klicken
Wie weit das von Deinem Wunsch-Hotel ist, kann Dir aber nicht sagen. Auf der Webseite findest Du ein paar Karten, vielleicht helfen die Dir weiter.
Die Basis wird von 2 Deutschen betrieben, die dorthin vor einiger Zeit ausgewandert sind. Diese Basis ist mit Sicherheit sehr empfehlenswert.
Antwort von Tonitaucher am 25.07.2006 - 12:52 Holla Schmidjade,
San Jose an der Pacific-Küste? Egal, ich war mal tauchen bei www.costarica-diving.com
Waren irre schöne TG mit allem was drum und dran. Manta, Schildkröten, Delphine, Haie, Mobulas ... Aber vergesse nicht, dass C.R. ein wunderschönes Land ist, wo es zu schade ist nur zum Tauchen da zu sein. Die Crew von Costarica-diving wird dich beraten. Viel Spaß!
Aktueller Tauchlink: duiken-verenigingen. startpagina... De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij. Ein "Sponsored Link": Master Ferries Die schnellste Fähre nach Norwegen - mit dem Katamaran in zwei Stunden von Hanstholm nach Kristiansand und einer unserer Toplinks: FUN-DIVER e.V. Dein Tauchverein in Franken! Für Leute die gern tauchen und Spaß haben wollen.Tauchreisen, Tauchausbildung nach PADI, Schnorcheltraining, Wochenend- und Tagesfahrten und viele andere Aktivitäten.