Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchgebiete - Costa Rica San Jose Pazifikküste

Momentan in den Foren unterwegs:
SPEEDKL / W.Hübner und 15 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
  Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Costa Rica San Jose Pazifikküste
Abgesandt von Schmidjade Registriertes Mitglied am 24.07.2006 - 13:42:

Hallo Buddies, ich habe vor nächsten Winter nach Costa Rica (speziel San Jose, Hotel Punta Leona an der Pazifikküste zu fahren) und da es dort wahrsch. keine Basis gibt wollt ich mal fragen ob jemand weiss, wies dort so ums schnorcheln bestellt ist? Wär echt lieb wenn mir wer weiterhelfen könnte find im netz zu dem Landesteil leider keine brauchbaren infos.

Also schonmal Danke..

Grüsse

Eure Jacqueline

Antwort von pklaffenbach Registriertes Mitglied am 24.07.2006 - 16:18
Jacqueline, ich kenne nur diese Basis an der Pazifikküste von CR:
Hier klicken

Wie weit das von Deinem Wunsch-Hotel ist, kann Dir aber nicht sagen. Auf der Webseite findest Du ein paar Karten, vielleicht helfen die Dir weiter.
Die Basis wird von 2 Deutschen betrieben, die dorthin vor einiger Zeit ausgewandert sind. Diese Basis ist mit Sicherheit sehr empfehlenswert.
Antwort von Tonitaucher am 25.07.2006 - 12:52
Holla Schmidjade,

San Jose an der Pacific-Küste? Egal, ich war mal tauchen bei www.costarica-diving.com
Waren irre schöne TG mit allem was drum und dran. Manta, Schildkröten, Delphine, Haie, Mobulas ... Aber vergesse nicht, dass C.R. ein wunderschönes Land ist, wo es zu schade ist nur zum Tauchen da zu sein. Die Crew von Costarica-diving wird dich beraten. Viel Spaß!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

22.08.2008 02:04 Taucher Online : 51
Heute 526, ges. 28324681 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

ORCA Sports - Tauchen
ORCA Sports - TauchenORCA Sports - Tauchen - Katalogbestellung
ORCA Sports - Tauchen

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

duiken-verenigingen. startpagina...
De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij.

Ein "Sponsored Link":

Master Ferries
Die schnellste Fähre nach Norwegen - mit dem Katamaran in zwei Stunden von Hanstholm nach Kristiansand

und einer unserer Toplinks:

FUN-DIVER e.V.
Dein Tauchverein in Franken! Für Leute die gern tauchen und Spaß haben wollen.Tauchreisen, Tauchausbildung nach PADI, Schnorcheltraining, Wochenend- und Tagesfahrten und viele andere Aktivitäten.

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting