Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Cressi J119 Flaschenspanngurt

Momentan in den Foren unterwegs:
andy.scr, kub0815, luckylooser, waterwasp und 26 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Cressi J119 Flaschenspanngurt
Abgesandt von chimo Registriertes Mitglied am 25.09.2004 - 14:39:

Hallo, habe mir ein J119er zugelegt, dass nur einen Flaschengurt besitzt da es ja ein Kunststofftragegestell hat. Nur finde ich, dass das Festspannen der Flasche mit dieser Cressi Flaschenschnalle sehr schlecht funktioniert. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit einem Cressi Jacket ? Könnte die Stahl Schnalle von DTUAG (www.dtuag.de) abhilfe schaffen, oder macht ein zweiter Gurt Sinn ?
Übrigens gibt es laut "Unterwasser 9/04" ein Upgrad für j119er mit verschiedenfärbigem FCS.
Hat das schon jemand gemacht ?

Fragen über Fragen...

Grüße Thomas:o

Antwort von steve99 Registriertes Mitglied am 25.09.2004 - 20:00
Upgrade absolut zu empfehlen. Fehlfunktion des Jackets UW sonst jederzeit möglich (selbst bei J115 (gleiches FCS) erlebt). Jacket lässt sich nicht mehr füllen, läst sofort ab. Dumm wenn man zu viel Blei dabei hat...

Gruss
Steve
Antwort von torben Registriertes Mitglied am 26.09.2004 - 13:00
hallo chima,

lies mal weiter unten thema ist ja schon mal aufgetaucht. denke auch man sollte das upgrate machen, wenn sich cressi schon so bemüht, kann es ja nicht ganz unwichtig sein. ich selbst hatte bislang aber keine probleme.

zu den gurten son cressi muß ich sagen das die von scubapro mir auch besser gefielen, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. sonst stellt ja vielleicht die schweine teure airlock einheit einealternative da.

bis dann
Antwort von Tobbe Registriertes Mitglied am 29.09.2004 - 09:59
Bezüglich Flaschengurt würde ich mir den Gurt mit Metallschließe von Scubapro kaufen - damit hält die Flasche bombig.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Taucher.Net ist die ideale Werbeplattform für den Tauchsport. Willst Du nicht auch mal Werbung hier schalten?

08.09.2008 00:02 Taucher Online : 91
Heute 18, ges. 28661201 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Thunderbird
(04.09.2008) Wir waren vom 07.08.-14.08.08 auf der Thunderbird mit Tom und Henrik auf Kidsafari und es hat uns riesig gefallen. Die Guides und die Crew waren super nett zu den Kids und natürlich auch zu uns. Das (mehr)

MS GALIOTE
(04.09.2008) Sollten Sie ein LUXUS- Urlaub oder LUXUS-Schiff suchen, brauchen Sie nicht weiterzulesen. Das finden Sie hier nicht. Sind Sie aber auf der Suche nach etwas Besonderem, sind Sie genau richtig. Die MS (mehr)

MY Teate
(04.09.2008) Hier ein ganz kurzer Bericht über unseren Urlaub auf der Teate. Ich bin kein großer Schreiber, aber ich finde, es sollten nicht nur negative Berichte erscheinen und wenn einem was gefallen hat, kann (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting