Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
ShantihCMAS ***

Cressi Leonardo

Ich habe den leonardo und bin sehr zufrieden. ABER
Kann mir jemand sagen wie die Töne auszustellen sind. Das nervt. Die Bdienungsanleitung kapiere ich nicht. Dake euch.
AntwortAbonnieren
02.10.2015 23:37
Meines Wissens geht das nicht. Ja, er piept recht schnell und ja, das ist teilweise mühsahm, lässt dafür aber grad Anfängern, die noch recht neschäftigt sind, auch noch Reaktionsspielraum. Und mit etwas Willen schafft man es auch, den TC ohne das Piepen zu tauchen. Die meisten anderen Warntöne sind ja nur kurz. Ausser das Überschreiten irgendwelcher Grenzen.
Wenn du ihn in den Bottomtimer-Modus stellst, piept er nicht.
Die Tastentöne sind leider auch nicht ausstellbar.
ShantihCMAS ***
03.10.2015 08:22
Hallo Steffi, dann ist er für mich mehr als ungeeignet. Habe 150 TG und tauch auch gerne mal in Grotten im Süden, weniger in heimischen Seen.

es passiert halt, das es auf 10 Meter hoch und runtergeht. Mal der Arm nach oben geht etc. und ewig das Piepen. Schade, Schade
03.10.2015 11:56
Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. Er piept ja jeweils nur kurz. Wenn du ihn rechts anstatt links montierst (falls du das nicht eh schon so hast), hast du auch viel weniger Bewegung drin und so viel weniger Gepiepe.
Antwort