D.I.R und 2x12 ?! Abgesandt von Dirk am 11.03.2002 - 12:03:
Hiho
hab mir die Frage selber gestellt und keine Antwort gefunden
Warum ist DIR immer in Verbindung mit 2x12 ?
Antwort von Michael am 11.03.2002 - 12:35 Ist es das?
Ist mir noch nicht aufgefallen. Warten wir mal was noch so an Antworten kommt.
Antwort von Micha am 11.03.2002 - 12:37 Muss es gar nicht.
D12 ist halt gut als Kompromiss und fuer die meisten TG auch ausreichend.
D20 geht auch.
D10 und 15 sind zu kurz, da kommt man oft nicht gut an die Ventile, oder hat ne miese Schwimmlage...
D18 ist auch OK und D7 fuer den See auch !
Antwort von Dirk am 11.03.2002 - 12:42 @Micha wie immer danke ich dir,das reicht schon voll und ganz aus.
Da ich noch nicht dazu gekommen bin,die Schwimmlage von 2x12 zu testen,hätte mir das aber klar sein müssen wegen der Länge.
Ich hatte ne Zeit lang 2x10 gehabt und das war echt mist Nu ja werd mir dann wohl 12er holen müssen.
Was ein glück das mein Stativ in mache ist
Antwort von zzdown am 11.03.2002 - 15:54 bei www.tanksandmore.de Hier klicken kannst du deine 10er in zahlung geben und im tausch ne 12er lang(frisch getüvt,wie neu) bekommen für ca.133,-DM pro tank
Antwort von Roger am 12.03.2002 - 20:13 Heisst es doch gar nicht - Es sollten in Verbindung mit dem Trocki Stahlflaschenpackete in einer, je nach Einsatzzweck dimensionierten Größe genutzt werden. Doppel 12er decken eben eine große Range ab.
Tauchsportclub-Wunstorf (21.08.2008) Wunstorf taucht ab! Im Jahre 1982 wurde der Tauchsportclub-Wunstorf gegründet. Im Februar 2008 formiert sich die Vorstandschaft neu, mit der Ziel, den Verein zu modifizieren und den Trendsport (mehr) CAPES Südfrankreich Cap d´Ag.. (20.08.2008) Auf obigen Bericht hin, haben meine Frau und ich mit irrgang Kontakt aufgenommen und wurden von ihm an Michael, einen Deutschen der in Cap d´ Agde lebt und Mitglied des Örtlichen Tauchclubs ist, (mehr) Harry´s Diving Center (18.08.2008) Wir haben diesmal in Bulgarien unser Urlaub verbracht. Tauchen wollten wir auch und haben einen Divecenter gefunden. ´Harrys Divingcenter´ Die Basis selbst ist in Ordnung. Harry und sein Sohn führen (mehr)
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Aktueller Tauchlink: duiken-verenigingen. startpagina... De duikverenigingen startpagina met alle belangrijke duikverenigingen op een rij. Ein "Sponsored Link": Schöner Tauchen Wir sind der Spezialist für Tauchkreuzfahrten in Indonesien. Neben Tauchkreuzfahrten bieten wir ausgesuchte Tauchressorts und Landprogramme an. Bei uns arbeiten viele Taucher und Tauchlehrer die Indonesien kennen und Sie entsprechend beraten können. und einer unserer Toplinks: Scuda Unterwassertrinkflasche für Taucher