Momentan in den Foren unterwegs:
P. Trompette und 43 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

D6i
Abgesandt von eglischmöcker Registriertes Mitglied am 31.01.2012 - 17:11:

Hallo werte Tauchkollegen
Ich habe so ein paar fragen zum Suunto D6i mit Sender.
Wie ist das Preis-Leistungs Verhältnis?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Seit ihr zufrieden?
Was gibt es für Mängel?

Vielen Dank fürs beantworten

Antwort von eglischmöcker Registriertes Mitglied am 02.02.2012 - 14:50
gibt`s niemand der einen d6i hat?
Antwort von Scubablubber Registriertes Mitglied am 03.02.2012 - 09:43
Hi.
Ich hab zwar nicht D6i aber den D4i.
Meines erachtens super preis Leistung.
Bin super zufrieden. Allesfunktioniert genauso wie ich es mir vorstellung und die bedienung ist super simple. Mängel konnt ich bis dato keine festellen, hab ihn jetzt seit Oktober. Das einzige "Manko" ist nur das man die Batterie nicht selber tauschen kann. Hol dir doch den D4i und nen seperaten Kompass, der soll eh nicht so dolle bei denen sein
Lg
Antwort von eglischmöcker Registriertes Mitglied am 03.02.2012 - 12:54
hallo scubablubber
darüber habe ich auch schon nachgedacht... hast du ihn luftintegriert? wenn ja wie ist die anzeige der Luft ? bar oder nur auf der Seite?
lg
Antwort von 7ibe Registriertes Mitglied am 03.02.2012 - 13:03
Die Luftanzeige ist in bar anzeigbar, sowie links wird dir dieses nochmal grafisch angezeigt. Des Weiteren zeigt er dir an (Zeit) wie lange du noch mit der Restluft in der Flasche auf der jeweiligen Tiefe bei deinem aktuellen Luftverbrauch noch bleiben kannst.

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest Dich einfach mal zurücklehnen und Tauchbilder aus der ganzen Welt geniessen? Dann ab in unser Tauchfoto-Archiv. hier findest Du viele Impressionen die Lust auf den nächsten Tauchgang machen. Und - lade Deine Bilder ebenfalls hoch!

26.05.2012 13:49 Taucher Online : 139
Heute 8302, ges. 61690049 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Basenberichte:

Atlantis Diving, Marsalforn/..
(24.05.2012) Hallo, Ich möchte mich kurz fassen. Viel gibt es für mich auch nicht zum schreiben, ausser ein dickes DAUMEN HOCH für diese BASIS. Top Infrastruktur, Top Material, sehr Hilfsbereit, und sie wissen (mehr)

Wolfgang`s Tauchshop, Prora,..
(23.05.2012) Hallo, anbei ein kleiner Bericht über meinen Tauchgang am 1705.2012 auf Rügen: Um 9:30 Uhr war das Treffen an der Basis von Wolfgang Frank in Prora. Nach der Anmeldung und dem obligatorischen (mehr)

Daivoon Dive Center (Big Blu..
(23.05.2012) ... Eine Woche voller Spaß und Spannung...... ..... Leider viel zu schnell vorbei...... In der kleinen Basis geben sich Michi und Götz größte Mühe eine sehr familiäre Athmosphäre zu schaffen..... (mehr)

Aktuelle Clubberichte:

Sporttaucher Schwandorf
(23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr)

Tauchclub Wasserbüffel, OÖ
(21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr)

World of Divers Club
(04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW