Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
ag2908PADI Staff Instr.

DAN Versicherung mit Travel No-Limits

Hat jemand hier Langzeiterfahrung mit dieser Versicherung die für langfristige Auslandsaufenthalte angeboten wird?
AntwortAbonnieren
06.08.2014 07:21
wie sollte man Langzeiterfahrung damit haben wenn DAN erst im Februar/März 2014 auf dieses Produkt umgestellt hat?
Zuvor war es ganz einfach DAN Pro Gold mit allem incl.
Durch Ausnutzung diverser "Kollegen" ohne ordentliche Krankenversicherung, stellte DAN als Folge eben dann um. Also jetzt DAN Pro Gold mit deiner gennannten Extension und zusätzlichen Aufpreis .
Mike.hadv. Schnitzelesser
06.08.2014 11:58

Ich bin seit Jahren bei DAN aufgrund einiger FEHLERNDER Einträge in den AGB die andere Versicherungen haben.

1x wurde mir eine Kammerfahrt Empfohlen. War nicht zwingen notwendig aber wegen nicht bekannter Spätfolgen wurde mir diese empfohlen. Daran habe ich für mich ausgemacht das hier dir Taucher im Vordergrund steht.



Soviel zur Versicherung.

Was die langfristigen Auslandsaufenthalte angeht kann ich nichts zu sagen. Sofern nur das de Frage war ...



Gut Luft


ag2908PADI Staff Instr.
08.08.2014 21:37
Ok, danke euch!
freethomHobbytaucher
28.01.2015 11:25
Was ist für dich ein langfristiger Auslandsaufenthalt? Sind es mehrere Wochen oder mehrere Monate?
Wenn du dich länger im Ausland befindest, dann musst sehen, ob es überhaupt noch über eine Reiseversicherung (https://www.covomo.de/) abgedeckt wird. Ansonsten musst du auf deine Krankenkasse zugehen und dort eine weitere Option abschließen! Ich denke das erhöhte Risiko im Ausland wird schon teurer!
Antwort