Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 43
HarryCMAS*** usw.

DER Weltverbandsthread #48!

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Kollegen der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe Gefahrgutbeauftragte

In kurzer Zeit wurde auch der 47. WV-Thread mit wichtigen Dingen gefüllt und so obliegt wieder einmal mir die grosse Ehre, den inzwischen 48. Thread mit inzwischen weit mehr als 47.000 Postings unseres IOUA-Weltverbandes zu eröffnen.

Seit 12.12.2002, also über 4 Jahre schon, gibt es nun diesen Thread, der sich aus einer harmlosen Apnoe Frage von unserer Ur-Mutter Regine entwickelte und zu dem mutierte, was er heute ist.

Natürlich wurden auch wieder überall Treffen organisiert und noch viel mehr Brevets erfunden. Details gibt es auf unserer HP zu sehen
http://www.ioua.de

Deshalb laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thred ein. Jede/r darf hier seinen Zempff resp. Senf abgeben!

Vor der Aufnahme in den Weltverband sieht der Praktikant auf ein hartes, entbehrungsreiches und steiniges Dasein.

Über die endgültige Aufnahme in unserem Weltverband entscheidet das Aufnahmegremium.

LANG LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER!



ppa Harry

Inhaber vieler Brevets und wichtiger Weltverbandsposten
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
01.03.2007 20:51
Lang leber der Weltverband... ein Hoch an alle Mit und Ohnegliedern.... und Praktikanten und alle anderen
01.03.2007 20:55
Hoch
Hoch
Hoch

Auf die nächsten 1000 Postings voll Humor und Informationen

LieGrü
das Engelchen
01.03.2007 21:01
auch nochmal ein dreifaches Hoch von mir
auf alle Mit- und Ohnegliedern sowie an alle Praktis

und an das WV-Engelchen eine schöne Tauchwoche

Gruß Böhmer
01.03.2007 21:15
Moin zusamm!

Naaaaaaamd-Brevet und Helau auf den neuen Fred...
Oder ne, diese Zeit ist ja vorbeit...
Dann eben herzlich wilkommen Du, der Du Dich Fred nennst, der 48. aus dem Geschlecht der unermüdlichen.

Bye

Das Schaf
01.03.2007 21:26
Hoch Höher am Höchsten

Und mal sehen wer daran kommt

Nachgelesen ist.
Handicap Diverhab ich auch
01.03.2007 21:38
Auch von mir ein hoch auf Fred 48, und das auch die folgenden immer wieder für gute Unterhaltung sorgen.

Ehre den Mitundohnegliedern sowie auch den Praktikanten.
01.03.2007 21:52
... es lebe der Fred!!

Auf Euch ist Verlass!! Ich bin gerührt, ungeschüttelt!!

Widukind
01.03.2007 22:00
Der Fred lebe hoch! Ein Willkommen an alle Mitglieder, Ohneglieder, heimliche und unheimliche Mitleser, Symphatisanten und Neider.

Auf schöne zwei Wochen mit der #48
Elb-PiratTaucherarzt IIa (GTÜM)

TDI: Advanced Trimix Diver
DSAT: Tec Trimix Diver
PADI: Divemaster
ISE: Basics of Exploration Extended

Scooter, Eistauchen und Gasblender

01.03.2007 22:14
Olé olé olé olé!
Super Weltverband!
Olé olé olé!
Elb-PiratTaucherarzt IIa (GTÜM)

TDI: Advanced Trimix Diver
DSAT: Tec Trimix Diver
PADI: Divemaster
ISE: Basics of Exploration Extended

Scooter, Eistauchen und Gasblender

02.03.2007 06:19
Moin lieber WV,

noch ein paar Stündchen arbeiten, dann das

SichVorzeitigVerpissen-Brevet

ablegen und mich auf den Ausflug zur Atterlacke vorbereiten.

Muss noch einkaufen und den Klingonenjäger bestücken!
02.03.2007 06:54
GMSB bei aufgehender Sonne

Jetzt mal flink ans packen machen und das Auto einräumen - soll es doch schon bald los an die Atterlacke gehen

Zuerst aber mal Kröte aus dem Haus jagen und dann gemütlich einen Tee gönnen. Kaffee ist ab heute nicht mehr sonst brauch ich gleich gar nicht erst Tauchen gehen wollen

Bis später
LieGrü
Twiggl
Handicap Diverhab ich auch
02.03.2007 07:11
GMSB aus SFA bei 5,5 und mittelstark nass von Oben.

Twiggl und Elbi haben es gut, die gehn wieder in Atterlke Tauchen

@Elbi pass auf das die Brau (sofern Sie mittauchen solte) beine Blessuren abbekommt

So nun gehts gleich los, vielleicht schaff ich es im laufe des Nachmittages noch mal reizulesen.
02.03.2007 07:15
Gutenmorgensagbrevet bei 7 dunklen, nassen, windigen Grädern.

Lang lebe der Weltverband, der einzigartige, und seine Mit- und ohneglieder und vor allem seine Seniorinnenundseniorenneonschwarzepanthertechtauchgruppe Macht weiter so und

Kapitulieren? Niemals. Lieber gehen wir unter...

02.03.2007 07:16
GMSB us Kölle
Willkommen zu einer neuen Reinkarnationdes einzig wahren Verbandes
Noch trockene Schafe bei 8 Grad
@Hechti
Höchstens 10 Tage
Bis später
02.03.2007 07:33
LANG LEBE DER WELTVERBAND,

DEIN EHRENWERTER PTRÄSIDENT,
SEINE MIT- UND OHNEGLIEDER UND -GLIEDERINNEN
SEINE PRAKTIKANTEN UND -INNEN
SENIORENTAUCHER UND -INNEN

UND ÜBERHAUPT !

02.03.2007 08:02
Er lebe hoch - er lebe hoch
Hiermit begrüsse ich mich und euch im Fred 48 ...

Möge der Fred so sonnig sein - wie grad draussen das Wetter ist.

Es lebe der Präsi - die vielen Mit und ohneglieder, die Praktitaken und all seine Gönner und nichtgönner...
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
02.03.2007 08:08
Sonniger Praktikanntengruß aus dem schönen Süden Deutschlands (der seinem Namen heute mal Ehre macht)

Vielen Dank für die zahlreichen Urlaubswünsche!! werden viele Fotos mitbringen und einstellen, versprochen.

Hüterli: ... Schildkröte verkleiden ... im Koffer mitbehmen ... Ja klar ! klasse Idee, dann haben wir ja etwas, um die Haie anzulocken, ohne die endemische Fauna angreifen zu müssen
Vercingétorixold school
02.03.2007 08:23
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät...
Grußformel Drücke F3
Hasturladybluber-knips-bluber
02.03.2007 08:31
Lang, hoch, tief, breit, und noch länger, und nocht höher, und noch tiefer und noch breiter lebe der einzige und wahre Weltverband. Gleiches gilt latürnich für alle Ohne- und Mitglieder sowie die Praktikanten.

Fred 47 ist Tot Fred 48 lebe hoch.

@Hechti
hast Du da vieleicht ein Bild vom Samaranger See mit einem aus dem Hohendeicher Blautopf verwechselt?

@Schaf
sehr kurzes aber aussagekräftiges Schlußwort

@Shuttle
Ihr wollt das verkleidete Hüterli als Haifutter nehmen? Nicht das sie anfängt zu singen wie eine der sagenhaften Sirenen und ihr hin und weg seid.....

Hasturladybluber-knips-bluber
02.03.2007 08:34
Und hier wieder das neuste von das kommt davon....

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine große Klappe."
02.03.2007 08:48
Es lebe der Weltverband und alle total Bekloppten die ihm Leben einhauchen und ihn zu dem machen was er ist: ein buntgemischter Haufen Taucher aus allen Regionen, Religionen und überhaupt

Humor, Hilfsbereitschaft, Treffen, Tauchen, Brevets kreieren, den Präsi ehren das sind die Hauptmerkmale des einzig wahren Weltverbandes. Möge es immer so bleiben

Hier hat es 6° und die Schafe sind nun rocken. Kein Wunder, haben sie doch die gnze Nacht durch gepinkelt, ich hätte fast mein Gerödel gebraucht um mit Caïd und Blondi Gassi zu gehen

Shuttle
nix da, ich war vor Hüterli, habe zwar nicht schreiben können dass ich mit will (Zeitmangel) habe aber gesagt, dass wir an Ostern über die Reise sprechen sollten. Und eines musst du wissen. DU Praktikant, ICH Gründungsohneglied also musst du mir all meine Wünsche erfüllen und mein innigster Wunsch ist: ich will um die Galapagos tauchen

Atterlake-Verunsicherer
euch wünsche ich viel Spass und denkt ein wenig an uns

So, nun K&N nivelieren und dann ab in den Kampf gegen Herr S.
02.03.2007 09:20
Thread unser im Himmel,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Taucher.net komme,
Deine Pressluft geschehe!
Wie im Himmel,
so im Wasser.
Unser tägliches Blei gibt uns heute,
und vergib uns unsere Nullzeit.
Wie auch wir vergeben unseren Flaschenträgern.
Und führe uns auch unter 50m,
und erlöse uns von den Feuerquallen.
Denn Dein ist das Wasser,
und der Tauchcomputer und die Fische
in ewigen Tiefen.
Blubb!


Das Hüterli
Thorsten74Taucher
02.03.2007 09:22
Guten Morgen an alle total Bekloppen (also wirklich Jacki, so bekloppt sind wird doch gar nicht, oder?! )

Vielen Dank für die nette Begrüßung in #47 Jetzt, wo ich einmal vom heimlichen zum unheimlichen Mitleser/Schreiber und-esser mutiert bin (selbst meine Brote hab ich heute früh nicht selber geschmiert), "muss" ich wohl fortsetzten mit dem, was ich in #47 begonnen habe und fleissig weiter tipseln

Alles wird gut!

Hoch lebe der Fred 48
02.03.2007 09:36
Moin zusamm!

GMSB bei gemischtem Himmel und gemischtem Arbeitspensum.
Aber immerhin, der letzte Arbeitstag für diese Woche, also lasset und jubilieren...

Bye

Das Schaf
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 43
Antwort