Schon jemand was von diesem neuen Resort gehört? Tauchmöglichkeiten??
Antwort von Sushidiver am 04.09.2003 - 18:07 Siehe aktueller Malediven Katalog von Manta Reisen www.manta.ch
Aussage zum Tauchen im Prospekt:
"Bei jedem gebuchten Tauchgang steht Ihnen jeweils ein privater Tauchguide für 2 Personen zur Verfügung".
Ein Tauchgang kostet USD 110 !!
Und eine Woche DHONI MIGHILI ist für schlappe 5`000 bis 6`500 EURO zu haben (da ist aber der persönliche Butler mit dabei):o
Falls Du Dir diesen Wahnsinn leisten kannst dann beneide ich Dich wahhhnsinnig und wünsch Dir viel Spass!
Antwort von Brevetnichtselberbastler am 05.09.2003 - 16:56 gibt zwar gerade Eröffnungs-Sonderangebote, habe mich aber trotzdem für Komandoo entschieden. Soll auch nett sein, auch ohne Butler
Antwort von CarpeNoctem am 05.08.2004 - 17:06 wo hast du denn was von eröffnungsangeboten gelesen? ich würde mir die insel gerne zu anstehenden hochzeit gönnen.
Sudak (05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr) Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)