Momentan in den Foren unterwegs: Abgetaucht, ChrisGr89, diver-heaven, Fossili, Handicap Diver, Kormoran, majovo, Markus E, Mattti, Mayte31, Scuba Dude, Tobleronebrevetverteilerin und 72 Gäste
DIR-Equipment für Überwasser Abgesandt von taucher am 04.04.2003 - 21:28:
mal wieder was lustiges...
beim stöbern im Netz bin ich auf folgendes lustiges Equipmentteil gestossen, was auf jeden Fall in der Ausrüstung eines nach DIR tauchenden Hundehalters nicht fehlen sollte
Hier klicken
Antwort von Schorsch Erwin am 04.04.2003 - 23:01 SHTROKE!
Antwort von Harry am 05.04.2003 - 12:47 des iss genial *gröhl*
harry
proud to be a stroke
Antwort von Herbert am 05.04.2003 - 13:22 @harry: Cuiusvis hominis est errare; nullius nisi insipientis, in errore perseverare
Antwort von Jessica am 05.04.2003 - 15:52 watt? herbert irrt sich nie und taucht im ganzkoerperkondom? aber das wussten wir doch schon was das ganze allerdings mit ner null zu tun hat, ist mir noch nicht ganz schluessig...
Antwort von Herbert am 05.04.2003 - 16:04 *brrrrh* ... freie Übersetzung nach Jessica... aber für dich hab ich auch einen Magna res est vocis et silentii temperamentum...
Antwort von Jessica am 05.04.2003 - 16:08 irgendwas mit grosser klappe und temperament... treffer!
Antwort von Harry am 06.04.2003 - 11:43 @herbert:
nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius
harry
Antwort von Herbert am 06.04.2003 - 12:25 @harry: Ama et fac quod vis ! Suum cuique..
PS: Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.
Antwort von Uwe Wetscherek am 06.04.2003 - 13:41 @harry:
sancti ficetur homo sapiens qui possidet mentem antiquarum inlinguas
Liebe Grüße
Uwe
Antwort von Harry am 06.04.2003 - 16:03 hmmm, wenn ichs mir recht überlege ist das aber gar net so recht dir-konform
1) es fehlt die redundante leine, die mit einem surgical tube (gummischlauch sagen die strokes dazu) am linken unterarm befestigt ist.
2) ferner wird die lange hauptleine vollkommen falsch in der hand gehalten und nicht unter der achsel und um den nacken zur rechten hand geführt
3)zudem sind pullover und hund dir-konform in schwarz gehalten, die leine jedoch in jäger-grün
harry
accidit in puncto, quod non speratur in anno!
auch dies ist zwar nicht mein leitspruch, sondern geklaut, aber mir war´s grad danach dieses zitat zu posten
bin gerade vom Schildkröten ausführen zurück. Trotz Spring Strapse oder wie die Dinger heißen, waren die Turtles kaum zu bremsen.
Habe danach die Gourneyras 02 DVD der EKPP gesehen und muß sagen Micha spricht deutlich besser französisch wie der Sprecher im deutschen Teil.
Danach mußte ich in diesem Thread entdecken, daß mein Latein nicht gerade besonders ist > bitte helft einem armen Studenten auf die Sprünge.
Olaf
PS: Und macht immer alles richtig.
Antwort von Herbert am 06.04.2003 - 23:04 wenn dich der Lateinkram wirklich interessiert, PM - hier haben wir schon genügend OT`ed
Auszug aus diesem Forum: Allergie im Gesicht nach dem Tauchen vom 17.04.2008 : Seit etwa einem Jahr bekomme ich nach dem Tauchen rote Flecken im Bereich der Tauchmaske (Nur im Wangenbereich). Ich habe die ... [mehr] Uebelkeit vom 17.04.2008 : Hallo
Hat nun nicht direkt mit Medizin zu tun aber mich interessiert folgendes: Ich hab waehrend TG schon oefters husten oder ... [mehr] Loch im Trommelfell ! vom 17.04.2008 : Hi !
Ich möchte gern mal wissen ob man mit einem Loch im Trommelfell tauchen kann , ohne es zu merken.
Immer gut Luft
... [mehr]
M/Y Firebird (21.07.2008) Vom 03. - 10.07.08 unternahm ich meine erste Tauchsafari. Nach ausführlicher und freundlicher Beratung durch ´Tourmare´ hatte ich mich für die St. John´s-Tour auf der ´Firebird´ entschieden, eine (mehr) M/Y Independence II (20.07.2008) Mein Mann und ich waren vom 19.06. - 26.06.2008 auf der ´Indi´ und es war unsere schönste Tauchsafari am Roten Meer! Von Tobi, dem Praktikant auf dem Boot, in Empfang genommen, waren wir von dem (mehr) M/Y Navigator (19.07.2008) Ich hatte mal wieder das Glück vom 19.06. bis 26.06.2008 an einer Tauch Safari in den Süden und zu den St. Jones teilzunehmen. Ich buchte Last Minute auf der Navigator direkt bei Cici und Ihrem Team (mehr)
Herbstferien 2008:
03.10.-14.10.08
12 Tage Kultur und Tauchen ab Köln
2 Tage Kairo-Sightseeing und 10 Tage Tropitel Dahab Oasis
Auszug aus diesem Forum: Tauchen in Side! Geht das?? vom 10.08.2007 : HuHu
an die Tauchgemeinde. Ich habe für den 1. Sept. einen einwöchigen Kurzurlaub in Colakli gebucht. Da ich zwischen den ... [mehr] Tauchen im September auf den Malediven vom 10.08.2007 : Hallo!
Wer war einmal im September auf den Malediven?
Wie ist das Wetter und das Tauchen in dieser Zeit?
Eure erfahrungen ... [mehr] TOP Tauchspots in Österreich/Schweiz vom 10.08.2007 : Hallo,
da ich in mich in einigen Wochen in Österreich/Schweiz sowie Südtirol rumtreiben werde suche ich nach einigen schönen ... [mehr]