Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

DIR-Taucher im Raum Münster (Westf)???

Hallo @ ALL.

Passt vielleicht nicht ganz hier hin aber:

Suche ein paar DIR-ler aus der Gegend um Münster(Westf)!
Etwas weiter weg ist auch okay ... man fährt ja meist eh zum tauchen wo anders hin ...

Also wer Lust hat regelmäßig zu tauchen (oder auch so Wissen und Erfahrung austauschen will) melde sich bitte.

MfG
Daniel
AntwortAbonnieren
16.12.2004 17:36
Oder zumindest Taucher die im Raum Nord(West)-Deutschland DIR-konform tauchen an die ich mich anschliessen könnte ?
D.R.Taucher
22.12.2004 07:43
Moin Daniel, Du suchst also DIR-konforme Taucher? Ich vermute einmal, dass Du Deine Ausrüstung auch nach der DIR-Philosophie konfiguriert hast. Welche Tauchprofile tauchst Du denn, bzw. was möchtest Du denn mal tauchen? Sollte es Dich nicht stören, dass ich nicht 101% nach DIR tauche (ich benutze Elemente verschiedener Philosophien, die sich in Höhlen, an Wracks und Steinbrüchen in den letzten zwei Jahrzehnten bewährt haben), dann kannst Du mich am Kreidesee antreffen. Ich gebe Dir gerne ein paar Tipps und tauchen tue ich auch mit Dir. Interesse? Dann mal eine priv. mail um einen Termin abzustimmen.

Schöne Grüsse aus dem Norden, Dirk!
Antwort