Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

DI überfällig ?

.. ich weiß, der Tag ist noch lang - war die Zeit zwischen den beiden Ausgaben aber auch
AntwortAbonnieren
phxCMAS*** (VDST Gold)
08.03.2010 13:52
Nein, die Antwort hast du dir ja selbst gegeben

Überfällig wird sie in 8h und 8min
08.03.2010 16:11
Endlich fragt jemand. Das war höchste Zeit, es wäre doch langweilig, wenn nicht jeden Monat jemand einen Tread aufmachen würde, damit es alle mitbekommen.....
LG Schaffel
08.03.2010 16:26
schön, dass ihr als insider euch versteht aber ich versteh da nur bahnhof...
phxCMAS*** (VDST Gold)
08.03.2010 16:46
@Jürgen

Wir wollen dir unser Insiderwissen natürlich nicht vorenthalten:

DI = Diveinside siehe diveinside.de oder auf der linken Seite der 2. Kasten

In der vorherigen Ausgabe wird die nächste mit Termin angekündigt, diesmal halt der 8.3.

usw...

shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
08.03.2010 16:51
Ich hab eine liebe Freundin. Seit vielen Jahren. Und jetzt stell ich mir mal vor, die würde zu einer Verabredung pünktlich kommen. Ich würde zu Tode erschrecken. Es muss im Leben auch Konstanten geben, auf die man sich verlassen kann

**diver, genieß die Vorfreude
08.03.2010 17:39
Mensch, lass mich doch ... ich habe ein Alter erreicht, da lebt man von Fakten und nicht mehr von der Vorfreude Außerdem hab´ ich keine Freundin

Aber dafür kommt bestimmt der nächste Thread, wenn Linus wieder mal was geschrieben hat (egal wo ..)

Es gibt hat Rituale, die man einhält ... und jetzt wollte ich auch mal Interesse an der DI bekunden
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
08.03.2010 18:30
"... ich habe ein Alter erreicht, da lebt man von Fakten und nicht mehr von der Vorfreude "

Hehehe - den Spruch an falscher Stelle angewendet - aua

Wer sagt das mal in gegebener Situation zu seiner Frau/Freundin und teilt uns dann mal das Ergebnis mit ?

Hinsichtlich DI ...

Ich warte auch schon gespannt ...
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
08.03.2010 19:03
http://www.diveinside.de/
08.03.2010 19:55
@boesewicht

eben nicht .. hier darf ich das sagen und bei `gegebener Situation` ... da stimmt es nicht

Aber jetzt ist sie ja gekommen .... die DI *fg*
boesewichtProTEC PL5, SSI AOWI
08.03.2010 20:22

Tschüß - bin lesen
Antwort