ich würde vor allem die medizinischen und anatomischen Themen ausgiebig anschauen - da kommt einiges auf einen zu, was in der bisherigen Ausbildung eher am Rande behandelt wurde.
Gutes Gelingen,
Olaf
Antwort von Scubabubble am 14.02.2005 - 22:52 Hallo Smiley,
würde mir auch die OWD-, AOWD- und Rescue-Manuals anschauen. Sehr hilfreich fand ich auch das Diving Knowlegde Workbook. Da weiß man, was man (noch) nicht weiß!
Viel Erfolg dabei!
Antwort von masterfroginstallateur am 15.02.2005 - 06:28 Eigentlich sollte Dir Dein Instructor als Mentor zur Seite stehen........
Auszug aus diesem Forum: Tauchschule in Carolinensiel vom 19.07.2005 : Hallo,
werde das nächste Wochenende in Carolinensiel verbringen. Habe schon im Internet gesurft, bin aber nicht fündig geworden. ... [mehr] CMAS* Junior Taucher vom 19.07.2005 : Hallo,
wir wollen am WE mit unserer Nichte (CMAS* Junior) gerne tauchen gehen. Welche Ausbildung muß der Buddy haben um mit ... [mehr] Tauchausbildung auf LAnzarote vom 19.07.2005 : Hallo!!
Mein Männe und ich möchten unbeding tauchen lernen; nun hat es sich ergeben, dass wir mehr oder weniger spontan Urlaub ... [mehr]
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Drei zufällige Tauchlinks: Technosub Ischia Technosub Ischia è una società di servizi e ricerche per le attività subacquee. Lagona Travel - Tauchreisen weltw.. Unsere Angebote rund ums tauchen werden sie begeistern. Wir bieten sowohl Safaris, Unterbringung in Hotels mit Meernähe als auch Tauchkreuzfahrten an. Da bleiben keine Wünsche offen Shark Scuba Diving Courses Essex .. Scuba diving essex, padi 5 star and SSI Courses, MFA and EFR first aid training, fully equipped dive shop and school lessons in essex & suffolk