Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - DSC-P150

Momentan in den Foren unterwegs:
Bussy, Daniel Marchwinski, JochenG, Mattti, Michael173, mr.copper, ogroeten, Plattfisch, Pressluftfreak-Leipzig, rescuebus, Stephan K., sunshineblub, treibholz und 66 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

DSC-P150
Abgesandt von Detlev am 06.09.2007 - 23:14:

Habe eine DSC-P150 nach laden des Akkus läst die Camera sich nicht mehr einschalten.Kann mir jemand helfen?

Antwort von **-diver Registriertes Mitglied am 07.09.2007 - 07:14
Ein Fotofachhändler vielleicht ?
Oder wahrscheinlich jemand mit hellseherischen Fähigkeiten - ich gehe mal davon aus, dass der Schalter kaputt ist
Antwort von hubsea Registriertes Mitglied am 07.09.2007 - 08:53
hallo detlev,

hast du auch probiert die kamera mit angeschlossenem netzkabel zu betreiben ? könnte sein, dass der akku beschädigt ist und sich die kamera deshalb nicht einschalten lässt.

hub
Antwort von detlev am 10.09.2007 - 07:06
hallo hub,
läst sich auch mit Netzteil nicht einschalten

detlev
Antwort von hubsea Registriertes Mitglied am 10.09.2007 - 08:46
hallo detlev,

wenn sich die kamera auch nicht mit dem netzkabel einschalten lässt, dann wird es wohl der schalter sein, der kaputt oder nur eingerastet ist. du könntest versuchen die kleinen schrauben zu entfernen und die kamera zu öffnen, vielleicht hast du glück und der schalter ist nur mechanisch blockiert (oder verschmutzt). solltest du dir diese operation allerdings nicht zutrauen würde ich dir wie **-diver raten einen fachhändler aufzusuchen - wenn es sich um ein elektronisches problem handelt, wirst du dich wohl von deiner p-150 verabschieden müssen.

viel glück

hub

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Tauchshops gibt es viele, aber wie finde ich den richtigen? Unsere Tauchshop-Datenbank hilft.

08.09.2008 12:39 Taucher Online : 223
Heute 7316, ges. 28668499 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:

Seekarten fürs Mittelmeergebiet
vom 06.04.2004 : Hai. Suche eine Möglichkeit, Seekarten/Sportbootkarten o.ä. online zu bestellen bzw. eine Adresse im Großraum Frankfurt a.M. ... [mehr]

Ausstehen Brevetierung - Rechte und Pflichten
vom 06.04.2004 : Hallo! Hier nun einige Sachen die mich ein wenig verunsichern und nachdenklich stimmen. Ich habe mit einer Tauchschule im ... [mehr]

Funkwellen unter Wasser
vom 05.04.2004 : Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie sich Funkwellen unter Wasser verbreiten. Ein schöner Link - nicht zu technisch - ... [mehr]

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting