DUI Rock Boots Abgesandt von Karl068 am 28.02.2008 - 07:25:
Hallo Leute!
Bin seit kurzem Besitzer eines DUI CLXSE Trocki mit Rock Boots. Wer kann mir mit der Schnürung der Boots helfen. Die Bänder sind gute 50cm lang mit Schnellclip. d.h. ich kann sie mir um das Fußgelenk wickeln aber die Ende stehen weg. Sieht igentwie nicht gut aus. Wer kann mir helfen?
Danke Karl
Antwort von Thorsten74 am 28.02.2008 - 08:02 Hallo Karl.
Ich stecke die überstehenden Enden in den Schaft der Boots und schon sind sie weg...
Thorsten
Antwort von Stephan K. am 28.02.2008 - 09:09 Oder einfach die nach dem Umwickeln übrig gebliebenen Enden massgenau Kürzen.
Antwort von tica am 28.02.2008 - 11:47 Glueckwunsch! Viel Spass mit Deinem DUI.
Die Rockboots sind genial (verglichen mit den ueblichen "Strumpfhosen+angeklebten Gummistiefelsohlen-Trockis ), vor allem wenn Du mal wirklich ein paar Meter ueber Stock und Stein laufen musst.
Ich wickel mir die Schnuersenkel 2 mal um das Fussgelenk und klemm dann das Ende vorne unter den Schnellclip am RockBoot. Diese Uebung haelt Dich zusaetzlich gelenkig
Antwort von Karl068 am 28.02.2008 - 12:54 Hi,
danke für die Tipps.
Karl
Antwort von hubivo am 05.03.2008 - 13:22 Schau mal hier nach --> Hier klicken
Kurzbewertungen in der Produ.. (22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr) DiveInside mit Rekordauflage! (10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr) Tauchsportschein Binnen: Tau.. (01.04.2008)
Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)