outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving DUI TLS350

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, Fossili, jhds, JochenG, Lukeleia, RTimWRD, Telemar-king, Tobleronebrevetverteilerin, Tubby, Unterwasserurmel, wollvieh151 und 68 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

DUI TLS350
Abgesandt von DUIDiverTLS am 24.04.2008 - 22:31:

Hallo,
hab einen TLS 350. ist ca 6 Monate alt. Jetzt hab ich bemerkt, dass die Naht am Arm etwas auf geht. Sieht aus wie Nähte aufgescheuert. Hat jemand von euch einen Tip, wo es eine Anzugwerkstatt gibt, die offiziell DUI reparieren. Möchte Ihn nicht in den Shop bringen, da die sowieso nix machen und auch nur einschicken zur Werkstatt. Wie lange würde das ca dauern (kann dann nicht tauchen *heul*)
vielen Dank

Antwort von Stephan K. Registriertes Mitglied am 24.04.2008 - 22:36
Hier klicken
Antwort von TobiP Registriertes Mitglied am 25.04.2008 - 03:30
Naja, wenn du schon nen Anzug mit 6 Jahren Garantie kaufst, dann würd ich diese auch in Anspruch nehmen! Schick ihn direkt zu BTS, dann hast du ihn innerhalb von 2-3 Wochen wieder.
Bei mir hats n Jahr gedauert bis die Nähte aufgingen. Undicht war er deshalb aber noch lang nicht.
Hab ihn erst Anfang des Jahes zu BTS geschickt.

@ Stefan K.
Tank und Rast macht das nicht mehr. Die haben mich auch an www.bts-eu.com verwiesen.

Gruß
Tobi
Antwort von TorstenS Registriertes Mitglied am 26.04.2008 - 18:43
@Tobi:
Grundsätzlich ist immer erstmal der Verkäufer der Ansprechpartner. Ein guter DUI-Händler sollte das für Dich erledigen. Die Garantiesachen laufen dann über BTS als Europa-Distributor. Das ist korrekt. T&R hat damit nix mehr zu tun.

Gruß
Torsten
www.faszination-tauchsport.de
Antwort von Dry Until Immersed am 05.05.2008 - 13:55
Hallo zusammen,

die einfachste und dauerhafteste Lösung: Einfach keinen DUI kaufen. Bei meinem (TLS350) hatte ich zwei Jahre Ärger, bis das Ding endlich dicht war. Und jetzt gibt der Reißverschluß langsam den Geist auf... Also: Finger weg von DUI, viel zuviel Geld für wenig Qualität.
Das mit BTS ist interessant. Abeitet der kleine Kleber-Schnüffler Marcel jetzt bei denen?

Gruß
Antwort von TorstenS Registriertes Mitglied am 06.05.2008 - 01:09
Schon beeindruckend (im neg. Sinne) was hier in einem Händlerforum für Kommentare abgegeben werden.
@Dry Until Immersed:
Noch beeindruckender ist deine repräsentative Aussage zu DUI-Trockis, aber bestimmt kennst Du noch jemanden der wieder jmd. kennt, dessen DUI auch nie dicht wurde.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!

20.11.2008 16:28 Taucher Online : 199
Heute 11645, ges. 30077276 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Forum Biologie

Auszug aus diesem Forum:

Drache
vom 17.10.2008 : Hallo liebe Fischkundige: war gerade auf einer Bootssafari im Roten Meer (zwischen Hamata und Marsa Alam) und habe dort bei einem ... [mehr]

Was für eine Gurke
vom 10.10.2008 : Bei einem Tauchgang an den Malindi Banks (Rifftop bei 30m) Sahen wir diese "Gurke" (der Guide sagte cucumber dazu). Laut ... [mehr]

Aequorea victoria
vom 08.10.2008 : kann diese qualle, die jetzt 3 wissenschaftern zum nobelpreis "verholfen" hat, auch beim tauchen beobachtet werden? ... [mehr]

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting