Momentan in den Foren unterwegs: bibbus, Böhmer, CHS, Euregiotaucher, Flocke, Harry, hoehlinger, koarl, Michael Fisch, outi, Spirou02, tauchwolly, tec-diving.org, whaleshark und 59 Gäste
DUI Trocki Abgesandt von nomagic am 26.02.2004 - 18:13:
kann mir jemand Tipps geben, wo ich DUI Trockis
beziehen kann? Bitte nich Tauch un Reisewelt benennen.
--
Mario
Antwort von hogarth am 26.02.2004 - 18:31 Versuch´s bei Sandro Madeo
post@sandro-madeo.de zuverlässig und günstig .
Antwort von tauchdiscounter am 26.02.2004 - 21:23 Hallo nomagic,
welchen Anzug suchst Du denn?
Bei einigen Modellen kann ich Dir sicher auch weiterhelfen.
Gruß
Christian
Antwort von nomagic am 26.02.2004 - 21:29 Mich würde ein CF200X intressieren.
Antwort von nomagic am 26.02.2004 - 21:48 kennt jemand eine möglichkeit einen DUI Probe zu tauchen?
--
Mario
Antwort von Flachköpper am 27.02.2004 - 09:56 Hallo Mario,
wenn Du T&R nicht magst, gibts noch Tauchsport Wiking in Berlin.
Hier klicken Schick ne Mail an Olaf. Die machen eigentlich ganz vernünftige Preise.
Wo Du Probetauchen kannst - keine Ahnung. Frank Austel hatte mal einen Shop in Maintal (Ffm), da konnte man DUI probetauchen, dann hat er die Tauchbasis Rheinmain übernommen - und seitdem weiss ich nix mehr.
Hier klicken
Antwort von Markus M. am 03.03.2004 - 09:18 Im Süden gibts auch noch wen:
Dort habe ich meinen CF200X Signature Series gekauft. Paßt super (muß ja wohl). Mit dem Teil bin ich meistens der letzte, der aus seinem Anzug rauswill nach dem Tauchen.
Die Webseite Hier klicken gibt leider nicht soo viel her aber Camel (Besitzer) weiß, wovon er redet. (Anrufen!)
Antwort von Markus M. am 03.03.2004 - 09:34 @nomagic
Ich habe gerade dein anderes Posting gelesen. Also wenns ein neuer Anzug sein soll würde ich mir die Taschen gleich draufmachen lassen. Falls Maßanfertigung, Signature Series nehmen. Da sind dann Kniepads, Taschen und eine warm neck Kopfhaube gleich dabei.
Die meisten Händler werden dir auch gleich das P-Valve einbauen wenn du willst.
Antwort von nomagic am 03.03.2004 - 18:00 mir stellt sich jetzt nur noch die Frage, was der richtige DUI Trocki für mich ist. Ein CF200 oder eine TLS350.
Antwort von Philippe D. am 04.03.2004 - 14:03 @ nomagic
Frag doch mal Tom Karch von T&R nach der Cave Edition von dem TLS 350. Eventuell macht er Dir einen guten Preis.
Auszug aus diesem Forum: Eine dumme Frage vom 18.12.2006 : Meine Frage kommt mir sehr dumm vor, ich stelle sie aber trotzdem.
Wenn ich mit Blähungen tauchen gehe hört das bei genau 3,5 m ... [mehr] Problem Kowalski Speed 1250 vom 18.12.2006 : Hallo,
hier mal eine Frage an unsere Elektronik Spezialisten. Ich kann meine Kowalski 1250 speed nicht mehr aufladen. Das ... [mehr] Seemann Extender vom 18.12.2006 : Hallo,
hat den jemand von Euch? Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank
... [mehr]
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)