outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Danke wegen eurer Hilfe und Infos zur TL-Ausbildung

Momentan in den Foren unterwegs:
>>>Feuerteufel<<<, boesewicht, D-32, Euregiotaucher, Flocke, Holger H., majovo, ogroeten, subbiker, taucherthorsten, tec-diving.org, Uwe-Re und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Danke wegen eurer Hilfe und Infos zur TL-Ausbildung
Abgesandt von mike-in-the-blue Registriertes Mitglied am 10.03.2008 - 18:49:

Hallo miteinander,

ich möchte mich bei all denen Bedanken die mich und meine Fragen in der letzten Zeit unterstützt haben. Eure Infos zur TL-Ausbildung (Theorie) waren echt Goldwert, dafür nochmal vielen Dank.

Mein Dank geht vorallem auch hier an Udo-N, Tl3 , tauchgeist und viele weitere.

Ich hoffe auch ein bischen in Zukunft beitragen zu können und ich muss auch sagen ohne dieses Forum wäre es weitaus schwieriger an Informationen zu kommen, hier findet man wirklich einiges was einem weiterhilft, daher macht weiter so im T-Net.

Viele Grüße

Michael

P.S: Ich wußte nicht wohin mit dem Beitrag, deswegen steht er im Forum Ausbildung

Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 10.03.2008 - 21:01
Michael: ... mal eine schöne Geste
Antwort von mike-in-the-blue Registriertes Mitglied am 10.03.2008 - 21:07
@shuttle, klar doch.... sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Antwort von gunther Moderator am 11.03.2008 - 11:55
So ein Eintrag ist hier immer goldrichtig, DANKE!

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Leider gibt es auch immer wieder Tauchunfälle. Unsere Unfallseiten bieten die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und aus Fehler anderer zu lernen. Ein sensibles Thema - deshalb werden Postings in diesem Forum kontrolliert freigegeben.

08.01.2009 13:21 Taucher Online : 214
Heute 7971, ges. 30943103 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2650 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten!
(23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr)

Geschichte in der Produktdat..
(06.12.2008) Kategorie "Historisches" geht an den Start Die Taucher. Net-Produktdatenbank mit der wohl aktuellsten und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr)

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

Bunaken, Manado, Lembeh - Tauchen..
Eco Divers Tauchcenter Manado & Lembeh Strait, Nordsulawesi - Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Bangka und der Lembeh Strait. Unterwasserphotographie- Spezialist.

Ein "Sponsored Link":

Gummifabrikken
Wünschen Sie das beste Zubehör für Ihren Trockenanzug? Wir sind eine Handels- und Produktionsfirmen innerhalb der Gummi-industrie, die direkt von der Fabrik aus verkauft.

und einer unserer Toplinks:

tauchershop.de
Im Tauchershop.de finden Sie alles was das Taucherherz begehrt. Wir sind Fachhändler von Herstellern wie Mares, Aqua Lung, Cressi, Sea Quest, Waterproof, Camaro, Hartenberger, Suunto, Technisub, Atomic usw. Komplettpreis - Angebote sind unsere Stärke !!!!

© 1997-2009 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting