Danke wegen eurer Hilfe und Infos zur TL-Ausbildung Abgesandt von mike-in-the-blue am 10.03.2008 - 18:49:
Hallo miteinander,
ich möchte mich bei all denen Bedanken die mich und meine Fragen in der letzten Zeit unterstützt haben. Eure Infos zur TL-Ausbildung (Theorie) waren echt Goldwert, dafür nochmal vielen Dank.
Mein Dank geht vorallem auch hier an Udo-N, Tl3 , tauchgeist und viele weitere.
Ich hoffe auch ein bischen in Zukunft beitragen zu können und ich muss auch sagen ohne dieses Forum wäre es weitaus schwieriger an Informationen zu kommen, hier findet man wirklich einiges was einem weiterhilft, daher macht weiter so im T-Net.
Viele Grüße
Michael
P.S: Ich wußte nicht wohin mit dem Beitrag, deswegen steht er im Forum Ausbildung
Antwort von shuttle am 10.03.2008 - 21:01 Michael: ... mal eine schöne Geste
Antwort von mike-in-the-blue am 10.03.2008 - 21:07 @shuttle, klar doch.... sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Antwort von gunther am 11.03.2008 - 11:55 So ein Eintrag ist hier immer goldrichtig, DANKE!
Frohe Weihnachten! (23.12.2008) Wir wünschen euch allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Ganz herzlich wollen wir (mehr) Geschichte in der Produktdat.. (06.12.2008)
Kategorie "Historisches" geht an den Start
Die Taucher. Net-Produktdatenbank
mit der wohl aktuellsten
und umfangreichsten Equipmentsammlung der gesamten Tauchbranche (mehr) Taucher.Net startet Umfrage .. (29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink: Bunaken, Manado, Lembeh - Tauchen.. Eco Divers Tauchcenter Manado & Lembeh Strait, Nordsulawesi - Tauchen im Bunaken-Nationalpark, Bangka und der Lembeh Strait. Unterwasserphotographie- Spezialist.
Ein "Sponsored Link": Gummifabrikken Wünschen Sie das beste Zubehör für Ihren Trockenanzug? Wir sind eine Handels- und Produktionsfirmen innerhalb der Gummi-industrie, die direkt von der Fabrik aus verkauft.
und einer unserer Toplinks: tauchershop.de Im Tauchershop.de finden Sie alles was das Taucherherz begehrt. Wir sind Fachhändler von Herstellern wie Mares, Aqua Lung, Cressi, Sea Quest, Waterproof, Camaro, Hartenberger, Suunto, Technisub, Atomic usw. Komplettpreis - Angebote sind unsere Stärke !!!!