Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
WalterPadi OWD

Dankeschön

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mitarbeitern/innen des T-Nets ganz herzlich für ihr Engagement im Jahre 2012 bedanken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Alles Gute, Walter
AntwortAbonnieren
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
21.12.2012 13:21
Dem darf ich mich uneingeschränkt anschließen! Abgesehen von wohltuenden "Mußeminuten" hier während des Arbeitstageskonnte ich wieder einiges "saugen" von erfahrenen Schreiberlingen hier! Und das Ganze will ja auch moderiert sein...

Auf den Weltuntergang...Ähhh

Frohes Fest und juten Rutsch @All ne

21.12.2012 15:47
ich auch

21.12.2012 17:29
Auch ich möchte gerne die bereits angelegte Schleimspur verlängern.
ag2908PADI Staff Instr.
21.12.2012 20:43
Ich kann auch nur unterstützen Die Mods haben super gearbeitet.
Ich hab schon in einige Foren reingeschaut, aber das einige was mir zusagt ist T-net
22.12.2012 19:38
Ja - danke sagen ist eine gute Idee, der ich mich gerne anschließe
shuttleTL** / Instructor Trainer / MSDT / TMX
23.12.2012 00:25
Wie jetzt .... "Danke"? .... ach so, das Wort, dass man heutzutage nicht mehr so oft hört

Spaß beiseite: Herzlichen Dank im Namen aller Teammitglieder, das freut ungemein! Mal ein nettes feedback

Wenn wir schon dabei sind: Auch das Taucher.net hat Danke zu sagen. Denn letztlich macht ihr user das Ganze aus. Speziell in den Foren erhalten wir alle tagtäglich gute Tipps und Anregungen, können über manche Beiträge schmunzeln, lächeln und über manche die Haare raufen. (Gut, ok, Harry und ich weniger, Haare raufen meine ich )

Und ebenfalls bei der Gelegenheit: gute und frohe Festtage, etwas Ruhe, Besinnlichkeit und wenig Stress.
Christoph_SModerator Tauchgebiete
23.12.2012 09:20
Hallo Euch allen,
ein Danke zu hören ist immer schön - ich gebe den Dank gerne an alle zurück, die uns bei unserer Aufgabe unterstützt haben.

Für mich als Moderator ist das vergangene Jahr prima gelaufen, unser Ziel war es, den Ton und Umgang untereinander zu verbessern - das ist größtenteils gelungen, hierfür gilt mein Dank den vielen Usern, mithelfen, das Taucher.net zu dem zu machen was es ist - eine hervorragende Informationsquelle und ein gutes Stück Unterhaltung.

Schöne Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
LG Christoph/Schaffel
bikefreshTaucher i.R.
24.12.2012 17:02
Auch von mir ein "DANKE", auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin.

25.12.2012 18:12
Da hat Walter doch das richtige Thema aufgelegt ! Auch ich moechte mich dem grossen DANKE SCHOEN an alle Mitarbeiter von Taucher.net anschliessen.

Nachdem nun der Weltuntergang ueberstanden ist, kann ich nur noch die besten Wuensche an alle fuer das kommende Jahr anfuegen.
Gruss, CAstelpena
Antwort