Momentan in den Foren unterwegs:
ECIv2, Jan F., Pilzipp, Scapegoat, silvi, Toxidiver, Uli Schreiber und 64 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Dankeschön
Abgesandt von Walter Registriertes Mitglied am 21.12.2012 - 12:32:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mitarbeitern/innen des T-Nets ganz herzlich für ihr Engagement im Jahre 2012 bedanken.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Alles Gute, Walter

Antwort von mario-diver Registriertes Mitglied am 21.12.2012 - 13:21
Dem darf ich mich uneingeschränkt anschließen! Abgesehen von wohltuenden "Mußeminuten" hier während des Arbeitstageskonnte ich wieder einiges "saugen" von erfahrenen Schreiberlingen hier! Und das Ganze will ja auch moderiert sein...

Auf den Weltuntergang...Ähhh

Frohes Fest und juten Rutsch @All ne

Antwort von ECIv2 Registriertes Mitglied am 21.12.2012 - 15:47
ich auch

Antwort von rainerm Registriertes Mitglied am 21.12.2012 - 17:29
Auch ich möchte gerne die bereits angelegte Schleimspur verlängern.
Antwort von ag2908 Registriertes Mitglied am 21.12.2012 - 20:43
Ich kann auch nur unterstützen Die Mods haben super gearbeitet.
Ich hab schon in einige Foren reingeschaut, aber das einige was mir zusagt ist T-net
Antwort von kwolf1406 Registriertes Mitglied am 22.12.2012 - 19:38
Ja - danke sagen ist eine gute Idee, der ich mich gerne anschließe
Antwort von Hans_S Redaktionsmitglied am 23.12.2012 - 00:25
Wie jetzt .... "Danke"? .... ach so, das Wort, dass man heutzutage nicht mehr so oft hört

Spaß beiseite: Herzlichen Dank im Namen aller Teammitglieder, das freut ungemein! Mal ein nettes feedback

Wenn wir schon dabei sind: Auch das Taucher.net hat Danke zu sagen. Denn letztlich macht ihr user das Ganze aus. Speziell in den Foren erhalten wir alle tagtäglich gute Tipps und Anregungen, können über manche Beiträge schmunzeln, lächeln und über manche die Haare raufen. (Gut, ok, Harry und ich weniger, Haare raufen meine ich )

Und ebenfalls bei der Gelegenheit: gute und frohe Festtage, etwas Ruhe, Besinnlichkeit und wenig Stress.
Antwort von Christoph_S Redaktionsmitglied am 23.12.2012 - 09:20
Hallo Euch allen,
ein Danke zu hören ist immer schön - ich gebe den Dank gerne an alle zurück, die uns bei unserer Aufgabe unterstützt haben.

Für mich als Moderator ist das vergangene Jahr prima gelaufen, unser Ziel war es, den Ton und Umgang untereinander zu verbessern - das ist größtenteils gelungen, hierfür gilt mein Dank den vielen Usern, mithelfen, das Taucher.net zu dem zu machen was es ist - eine hervorragende Informationsquelle und ein gutes Stück Unterhaltung.

Schöne Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
LG Christoph/Schaffel
Antwort von bikefresh Registriertes Mitglied am 24.12.2012 - 17:02
Auch von mir ein "DANKE", auch wenn ich nicht mehr so aktiv hier bin.

Antwort von Castelpena Registriertes Mitglied am 25.12.2012 - 18:12
Da hat Walter doch das richtige Thema aufgelegt ! Auch ich moechte mich dem grossen DANKE SCHOEN an alle Mitarbeiter von Taucher.net anschliessen.

Nachdem nun der Weltuntergang ueberstanden ist, kann ich nur noch die besten Wuensche an alle fuer das kommende Jahr anfuegen.
Gruss, CAstelpena

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet. Verschiedene Anzeigemöglichkeiten sind vorhanden, und natürlich kannst Du auch Deine eigenen Vorschläge in unseren Kalender integrieren!

19.06.2013 10:11 Taucher Online : 230
Heute 4992, ges. 70485692 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

BlueDive in Stara Baska/Krk-Hr
Tauchbasis in Kroatien auf der Insel Krk in Stara Baska

Tauchsport Gemeinschaft Lingen
Auf den folgenden Seiten stellt sich euch die Tauchsport Gemeinschaft Lingen vor. Wir wollen euch über unseren Verein und unseren Sport informieren. Es würde uns sehr freuen Unentschlossene und Anfänger, auf diesem Wege für unseren Verein und insbesondere

fernweh.com - Last Minute und mehr
Tausende Last Minute Reisen, Restplätze, Linienflüge ... und mehr !

Destination des Tages

Griechenland

Zwischen Korfu und Kreta gibt es zahlreiche Inseln und endlos lange Küstenlinien vor denen das Tauchen stets mit einer Überraschung enden kann. Unzählige historische Wracks und Fundstätten wurden von Sporttauchern entdeckt und sind geschützte Zeugen der [mehr]

Foto von nicole weber

Weitere Infos zum Tauchen in
Griechenland

Aktuelle Bootsberichte:

Ocean Hunter III
(16.06.2013) April2013 3 1/2 Wochen Tauchurlaub, davon 1 Woche Ocean Hunter III, Reisearrangement durch Beluga Reisen (perfekt!), die vorhergehenden Berichte haben schon ein gutes Bild gezeichnet, 3 Dinge möchte (mehr)

M/Y Seven7Seas
(14.06.2013) Ich war mit meiner besten Hälfte (hier angemeldet als ´Glotzfisch´) vom 1.-6.6.2013 auf der Seven. Die Tour war erstmalig eine Kombination von Fury Shoals und Abu Kizan. Um es kurz zu halten, (mehr)

M/Y Thunderbird
(12.06.2013) Tour nach St. Johns vom 16. zum 23. Mai. 2013 Dies war meine 2. Tour mit diesem Schiff und hat meine Beurteilung vom 1. Mal bestätigt. Ich war rundum zufrieden! Das Boot ist nicht auf neustem Stand (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW