Momentan in den Foren unterwegs:
dive1203, Jole, MikeOcean, roobert, Sebastian_, SubNet und 61 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Claus Nadeschdin , Herbert

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 3 Benutzer mit!

Danni Lowinski im T@Net ??
Abgesandt von JuMP Registriertes Mitglied am 06.01.2013 - 20:54:

... ich glaub´ da schau ich mal vorbei

Kann man ´gemeinnütziger Zweck´ bei der BOOT
vorher klar definieren ?

Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 06.01.2013 - 21:16
A. Hold und B. Salesch waren zu teuer
Antwort von JuMP Registriertes Mitglied am 06.01.2013 - 21:27
Gruß auf die andere Seite des Berges

Danni sieht ja dafür auch eindeutig besser aus *g*
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 06.01.2013 - 21:34
Wenn man auf leicht schwammige Blonde steht
Antwort von Frank Z. Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 09:37
Wer oder was ist Danni Lowinski
ehrlich - noch nie von gehört
Antwort von promike Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 11:14
@Frank: Serie auf Sat1: Rechtsanwaeltin sitzt in einem Einkaufszentrum und wird mit 1EUR pro Minute bezahlt
Antwort von RogerT Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 12:32
Naja, für viele Rechtanwälte besser als Taxi fahren...
Antwort von Frank Z. Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 13:30
Naja, mir erschließt sich dann zwar immer noch nicht, warum ich deshalb zur Boot sollte (da gibt es echt bessere Gründe), aber dieses Jahr stellt sich die Frage sowieso nicht und ich spar mir die 4oo km bis Düsseldorf. Bis zum Airport-FFH sind es nur knapp 180. Am Mittwoch geht`s nach Bathala – der Winter soll ja zurückkommen und Schnee geschippt habe ich im Dezember schon reichlich.

trotzdem euch allen, mit oder ohne Danni Lowinski, viel Spaß auf der Boot

Grüße Frank
Antwort von Dunker Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 15:49
Schaust Du hier:

Hier klicken

Deshalb lachen sich die Juristen hier schon ins Fäustchen.

Nee, ohnen meine juristischen Kollegen gleich zu verurteilen:

Einen guten RA erkennt man daran, dass er einem sagt, dass es "folgendermaßen sein KÖNNTE..." und nicht daran, "Das ist so und so!"

Letzteres stellt nämlich ein Richter fest, und die haben häufig die unangenehme Eigenschaft, ganz anderer Meinung zu sein, als der anscheinend hochmotivierte Rechtsanwalt. Der hat dann zwar den Prozeß verloren, aber nicht unbedingt einen Schaden erlitten

Oder anderes: Ein RA verliert nie!

Aber insbesonder zu Fragen im Vereinsrecht etc. kann Dir ein RA sicherlich schon mal die richtige Richtung aufweisen. Das könnte sich schon mal lohnen, also daher abolut ok, die Aktion. Könnte mir vorstellen, dass das dann durch Claus gemacht wird, richtig?

Wie war das noch , Ach ja,
3 Rechtsanwälte, vier Meinungen...

D.
Antwort von JuMP Registriertes Mitglied am 07.01.2013 - 21:23
uns trifft´s ja gleich doppelt:

„Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei." usw.

Und natürlich stimmt es, dass die richterliche Unabhängigkeit manchmal schon merkwürdige Blüten treibt.

Antwort von mola Registriertes Mitglied am 14.01.2013 - 17:53
A.Hold würde passen, den habe ich schon mal in HRG unter Wasser getroffen......

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!

19.06.2013 12:10 Taucher Online : 221
Heute 7550, ges. 70488250 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2850 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Foto / Video

Auszug aus diesem Forum:

Objektiv reinigen
vom 12.06.2013 : Hallo zusammen, mir ist leider vor Kurzem meine Kamera im Salzwasser abgesoffen, leider mit dem teuren WW-Objektiv. Sigma ... [mehr]

Externer Blitz für das Unterwassergehäuse Panasonic DMC- TZ 7
vom 11.06.2013 : Hallo Leute Ich möchte mir einen Externen Blitz für mein Unterwassergehäuse Panasonic DMC-TZ 7 zulegen. Hat jemand ... [mehr]

GoPro unter Wasser
vom 11.06.2013 : Ich mache eben meinen Tauchkurs, und habe gleich meine neue GoPro3 ausgetestet http://youtu.be/yyYDWQtp2Lc nun was meint ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:

Sporttaucher Schwandorf
(19.06.2013) Schwandorfer Sporttaucher unternahmen Clubfahrt zu den Fury Shoals Nach dem großen Erfolg der Jubiläumsclubfahrt im vergangenen Jahr, hatte sich die Abteilungsleitung der Schwandorfer Sporttaucher (mehr)

SCS Schwalbach e.V.
(23.04.2013) Der SCS Schwimmclub Schwalbach ist ein idealer Tauchclub für alle aktiven Taucher, die ihrem Hobby nicht nur im Sommerurlaub frönen möchten. 12 Tauchlehrer und Trainer C kümmern sich (mehr)

TSC Schwelm 1966 e.V.
(07.06.2013) Der TSC Schwelm verinnerlicht Gemeinschaft unter den Clubmitgliedern, in Verbindung mit einer Menge Spaß, eine sorgfältige, personenorientierte Ausbildung unter dem Gesichtspunkt, dass die (mehr)

Aktuelle Hotelberichte:

Bohol Sea Resort, Danao Bea..
(18.06.2013) Ich war im Mai/Juni für 3 Wochen zum Tauchen im Resort ,die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, Essen hat super geschmeckt und es gab immer genügend Auswahl besonders das Frühstück mit (mehr)

Studio Bacho, Port d´ Andrat..
(13.06.2013) Nettes Appartementhaus mit zwei Appartements für zwei Personen und für sechs Personen. (1 bzw. 3 Schlafzimmer). Das Haus liegt am Ortsende von Port Andratx in ruhiger Lage an einem Kiefernwäldchen. (mehr)

Vista Dragonera, Port d´ And..
(09.06.2013) Das edle Ferienhaus liegt in sehr prominenter Lage direkt im Villen- und Prominentenviertel der Halbinsel Sa Mola. Von der Terrasse blickt mal über Kiefernwälder direkt aufs Meer, die Steilküste von (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:

SAM Reisen
(13.06.2013) Wir waren dieses Jahr zum ersten mal mit SAM-Reisen vom 30.05.13 -06.06.2013 unterwegs. Alles klappte nahtlos -leider mussten wir bei der Ankunft unseren Transfair suchen, aber wir wurden fündig. (mehr)

SAM Reisen
(12.06.2013) Ich war Juni 13 auf 6-tägiger Tauchsafari mit der M/Y Amelia auf den Brothers und Daedalus. Die Organisation war sehr gut. Erfreulich war auch, dass mir schon bei der Anmeldung versichert wurde, dass (mehr)

Bluewater Safaris
(08.06.2013) Spontan buchte ich nach einiger Recherche bei Blue Water Safaris mich auf ein Safariboot. Wollte ja die Independence ausprobieren, Judith hatte aber gerade noch für eine 2 Wochen Südtour ein tolles (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW