Diverses Foren

Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Deep-TV

Was haltet Ihr von Deep-TV?
Ich habe jetzt auch meine erste Sendung gesehen. Nachttauchen in Hurghada. Ich meine, daß man die paar Sendeminuten besser füllen könnte. Schönere Unterwasseraufnahmen, weniger künstlich wirkende Dialoge und nicht diesen Jingle (oder wie das Teil heißt) von Deep-TV der ständig eingeblendet wird. Ich meine, die "Macher" müßten doch mehr daraus machen können,oder?
AntwortAbonnieren
21.02.2002 12:49
...auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe, einen art Monolog einzuläuten: Gestern sah ich die Sendung mit den Wracks. Die Dialoge gefielen mir schon besser. Super Wracks in Ägypten. Salem Express und Thistlegorm. Aber die Aufnahmen, trotz neuester digitaler Sony xyz im besten xyz Gehäuse, fand ich einfach bescheiden. Es werden immer nur Details gezeigt und man muß raten was man eigentlich gerade sieht.
22.02.2002 11:18
Hallo Jörg!
Ist nicht so ganz falsch, was Du schreibst. Allerdings finde ich, die Bilder gehen schon etwas über das Anfängerniveau heraus. Außerdem haben die ja gerade erst angefangen. Die werden sich noch steigern, denke ich. Jedenfalls bin ich da bester Hoffnung.

Gruß,

Tom
Antwort