Dekoprogramm für mein Handy? Abgesandt von MarcW am 11.07.2005 - 10:47:
Hallo,
habe mir endlich ein neues Handy zugelegt. War auch Zeit! Mein neues kann JAVA. Bisher habe ich immer meinen Schläppi mit aufs Boot geschl"ä"ppt -jetzt dachte ich mir ich frage mal ob Ihr wisst ob es ein Dekoprogramm für JAVA Telefone gibt.
Habe ein Siemens S65
Gruss
Marc Waldmann
Antwort von scoobydiver am 11.07.2005 - 11:20 hi marc,
also ich hab mir mal das programm von jdeco (www.jdeco.de)auf mein siemens cx65 geladen. is aber nur ne abgespeckte trail version. kannst aber trotzdem damit rechnen, aber leider keine einstellungen speichern, aber ich denk das ist zu verschmerzen.
habs gefunden und installiert - version 1.6 - funktioniert klasse - und gibt mir dieselben tabellen wie GAP 1.2
das mit dem nicht speichern von einstellungen ist aber ziemlich dämlich - habe es einfach mal registriert - 20€ war ja ziemlich billich ... und ist nur ein bruchteil von dem was ne flaschenfuellung kostet - hoffe der registrierungscode kommt bald
danke!
marc
Antwort von scoobydiver am 11.07.2005 - 12:06 hi marc,
freut mich dass es geklappt hat. denk mal der code wird bald kommen. viel spass damit
Die *.jad bekomme ich nicht übertragen, die Software läuft trotzdem. Ist die *.jad wichtig für den Ablauf des Programmes? Ist ja recht klein (nur 230 Byte). Oder nur ein Bild?
Gruß Markus
Antwort von scoobydiver am 14.07.2005 - 12:38 hi markus,
also die *.jar datei muss vor der *jad datei hochladen sein, sonst gehts net die.
wenns bei dir ohne der *.jad funkt dan is doch ok.
gruß,
seb
Antwort von slick am 21.07.2005 - 09:02 Wie lange hat es bei euch gedauert bis die sich auf die E-mail zum registriren gemeldet haben?
Oder verstehen die nur englisch, ist doch ne deutsche Seite oder?
Slick
Antwort von tyskigoteborg am 21.07.2005 - 23:55 Tagsüber dauerts ca. eine Stunde - am Wochenende kann es abends werden. Wenn ich ohne Rechner unterwegs bin auch etwas länger.
Übrigens, suche 2 Leute die die neueste Version (2.0) testen wollen. Wer zuerst kommt/mailt ...
Erwarte wirklich sinnvolles Feeback und Vorschläge was besser zu machen ist.
Die neue Version ist ziemlich überarbeitet und hat ein paar schöne neue Features - Runtimes oder Stop times, bailout table, getrennte deco und bottom mixes, ein-klick Berechnung von backup Tabellen und Verlängerungsmöglichkeit von gas switching stops (wird mit eingerechnet) fuer jedes deco mix unterschiedlich möglich.
Gruss
Henning
Antwort von Guido Spanka am 27.07.2005 - 09:50 Hallo,
wie installiere ich die Software au meinem Nokia 5140?
Drei zufällige Tauchlinks: dir-dk.org Doing it right Denmark International Diving Institute Introduction to International Diving Institute`s state licensed surface supplied commercial divers certification program recognized by ADC International and Sea Research Society Martin Moxter Martin Moxter Tauchreisen
Hai-light Tour auf Cocos Isl.. (10.10.2008)
Cocos Island: „Hai“-light im Pazifik
Abenteuer Cocos Island - Haie wohin das Auge blickt!
Für alle, die noch kurzfristig auf der Suche nach einem (mehr) Großes Finale beim Top-Diver.. (10.10.2008)
Top Diver 2008 – Veranstaltung und Gewinner
Mit einem fantastischen Feuerwerk endete der Finaltag zum Top Diver 2008.
Zur Freude aller Beteiligten steht jetzt schon fest, dass der in (mehr) Neue Druckkammer auf Phuket (10.10.2008)
Neueröff nung der Druckkammer in Phuket.
Am 17.Oktober 2008 wird die neue Druckkammer auf Phuket eröffnet.
Die neue Kammer befindet sich auf dem Anwesen des Phuket International (mehr)
Karlhütte am Hengstpass (OÖ) (23.09.2008) Besuch: 31. August 2008 Zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Altenmarkt bei Sankt Gallen in der Steiermark führt eine Aussichtsstrasse über den 985 Meter hohen Hengstpass. Die (mehr) Seetreff Grüblsee (21.09.2008) Direkt am Grüblsee, dem steirischen Alpenaquarium und Unterwasserstreichelzoo befindet sich ein Imbiss. Dieser ist der Tauchschule Präbichl angeschlossen und wird von Robert und Elke Marschnig (mehr) La Scala (19.09.2008) Wir waren während unseres Seychellen-Urlaubs zwei mal im La Scala und haben die Atmosphäre und das Essen jedes mal genossen. Hier gibt es weiter Informationen: http://www. christophvollmer. (mehr)