Dekotabelle Abgesandt von Franko Baer am 09.12.2005 - 10:04:
Hi,
ich hatte gehoert, dass es eine neue Dekotabelle vom VDST geben solle, welche nun weitere Tiefenstops vorsieht. Hat jemand schon Infos darueber gefunden? Sollte meines Wissen nach letztes Wochenende auch beim dem Medizin Seminar in Essen vorgestellt worden sein.
Gruss Franko
Antwort von gradnichtdrin am 09.12.2005 - 13:12 Also ich finde diese Tabelle immer hilfreich.
Hier klicken
Antwort von Franko Baer am 12.12.2005 - 02:19 Eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage!!!!!!
Antwort von Doris am 12.12.2005 - 06:39 Würde mich auch interessieren, aber gehört habe ich davon noch nichts
Roger Tours Wallertheim (12.10.2008) Heute möchten wir auf diesem Wege ein paar Worte zum Reiseveranstalter RogerTours aus Wallertheim los werden. Eigentlich hatten wir eine Reise nach Bali gebucht, haben uns aber 4 Wochen vorher (mehr) WorldwideDiving, Freiburg (11.10.2008) WorldWideDiving ist ein Reiseveranstalter für Tauchreisen in Freiburg. Ich habe Manfred Seitz 2003 kennengelernt als ich in seinem Tauchshop meine erste Tauchausrüstung gekauft habe. Ich habe meine (mehr) Tauchertraum.com (11.10.2008) Immer wieder TAUCHERTRAUM !!! wie auch im letzten Jahr war auch diesmal für unsere zweite YAP/PALAU-Reise im August/ September 2008 der TAUCHERTRAUM erste Wahl ! Trotz diverser Probleme mit der (mehr)