outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Delta Airlines und Gasentladungstanklampe

Momentan in den Foren unterwegs:
al22, D-32, Dirk Schmitter, Fossili, Jan_7, Jesper, JochenG, RTimWRD, silvi, Taucherschnittchen, TobaX, Weltenbummler, ZyanCarlos und 83 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Delta Airlines und Gasentladungstanklampe
Abgesandt von Pelf Registriertes Mitglied am 18.09.2005 - 13:40:

Hallo,

wie geht Delta Airlines mit Gasentladungstanklampen im Handgepäck um? Bei meinen bisherigen Reisen haben die Airlines sehr genau kontrolliert, weil Tanklampen scheinbar immer noch ungewöhnlich sind. Ich mußte jedoch bisher weder Akku noch Birne ausbauen.
Mir geht es vor allem darum: ich möchte auf dem Flug max. den Akku und nicht die empfindliche Birne (Gasentladung) ausbauen.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank.

Antwort von 21% Registriertes Mitglied am 18.09.2005 - 13:59
hi,
du kannst dir das zerlegen sparen, wenn du einen sprengstoffschnelltest amchen laesst. dies sind streifen, die mit deinem material in kontakt gebracht werden. du musst eben nur danach fragen, die haben dieses indikatorpapier an (allen) flughaefen. ich wurde mit diesen streifen zumindest schon oftmals kontrolliert, wenn mal der akku bei der kammera nicht ging.
Antwort von mhille am 20.09.2005 - 22:12
Tach.

Hat sich das mit Delta Airlines nicht sowieso bald zur Gänze erledigt? Gläubigerschutz nach Chapter 19 - oder wie das heißt. Also knapp vor dem Konkurs...

Gespannte Grüße
Martin.
Antwort von -Traveller- am 21.09.2005 - 12:01
Chapter 11
Damit fliegen nun 47% der amerikanischen Linien/Flugkapazitäten unter Konkursrecht, teilweise seit mehreren Jahren!
Bedeutet normaler Flugbetrieb und "Gläubigerschutz"
Was in Amerika allerdings Schutz vor den Gläubigern bedeutet und als "indirekte" staatliche Subvention gesehen wird!
Die Welt:
Hier klicken
Yahoo:
Hier klicken
Antwort von Pelf Registriertes Mitglied am 21.09.2005 - 21:58
Hee, Jungs... kommt mal zum Thema zurück

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wracktauchers Paradies. Die Solomonen. Taucht ein in Olis Solomonen-Wrackführer. Dort gibt es Wracks in Hülle und Fülle, und auch zu der Historie der untergegangenen Schiffe ist jede Menge zu lesen. Tauch ein in die Solomonen

20.11.2008 16:22 Taucher Online : 223
Heute 11503, ges. 30077134 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Tauchplätze:

Aquarium -Ocean Dream Divers
(18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr)

Sorpe, Sauerland
(18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)

Alabardia, S. Nazzaro
(16.11.2008) Dieser Tauchplatz lohnt sich zu jeder Jahreszeit anzufahren. Von Vira aus kommend am Ortseingang von S. Nazzaro befinder sich der Tauchclub ´Salvataggio Sub Gambarogno´. Anfahrsweg unter folgendem (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting