Momentan in den Foren unterwegs: bigrai, donna10, EAN18, faraway, fischlies, Flocke, JimmiX, kwolf1406, majovo, Martin aus NRW, ria, Stephan K., wobbegong, Young Diver 2912 und 51 Gäste
Demnächst gibt es wieder schlechte Presse, wie gefährlich Tauchen ist Abgesandt von Bärchen am 20.12.2007 - 12:17:
Durch Zufall bin ich heute auf dieses "Event" gestossen:
Hier klicken Ich persönlich finde es ziemlich gefährlich und unverantwortlich, mit einem "Nichttaucher" auf Wrack-Tour zu gehen.
Bedenklich ist auch das Event "Hai-Tauchen". Hier klicken Immerhin muss man hier schon mal mindestens 30 Tg haben und eine Tauchtauglichkeit nachweisen
Was denkt ihr ?
Antwort von Andreas am 20.12.2007 - 12:32 Hallo Bärchen,
An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)!
News und Neuigkeiten für und über Taucher - Nachrichten rund um den Tauchsport findest Du auf unserer Nachrichtenseite von DiveInside. Alle Meldungen der letzten Tage sind hier übersichtlich angeordnet und können im Detail abgerufen werden.
M/Y Desmondo (08.01.2009) Wir waren von 23.12.2008 bis 30.12.2008 auf der M/Y Desmondo aus Südtour unterwegs. Gebucht wurde die gesamte Safari inkl. danach folgendem Hotelaufenthalt in El Quseir über AquaActiveAgency (mehr) M/Y Firebird (06.01.2009) Im Dezember 2007 war ich nach vier Jahren Tauchpause mit der Firebird auf meiner ersten Safari überhaupt und fand sowohl die Brother Islands als auch die Guides, die Mannschaft und das Boot absolut (mehr) M/Y Thunderbird (05.01.2009) Hai, ich war mit 4 Freunden vom Detmolder Unterwasserfotostammtisch vom 08.-15.12.08 mit der M/Y Thunderbird auf Safari von Hurgada zu den Brothers. Es war meine 4. Ägyptensafari. Um es gleich vorweg (mehr)