outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Der 58. Weltverbandsthread!

Momentan in den Foren unterwegs:
Diving-chris, Dorie das Engelchen, Handicap Diver und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

Der 58. Weltverbandsthread!
Abgesandt von Harry Redaktionsmitglied am 22.10.2007 - 18:53:

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Kollegen der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe FREUNDE die seit Beginn an hier dabei sind!
Liebe neuen FREUNDE, die seither dazu gestoßen seid!
Liebe Taucher im Bodensee und am Traunfall!
Liebe Teilnehmer an den obligaten Biertauschbrevets!

In kurzer Zeit wurde auch wieder der 57. WV-Thread mit wichtigen Dingen gefüllt und so obliegt wieder einmal mir die grosse Ehre, unseren 58. Thread mit inzwischen weit mehr als 57.000 Postings unseres IOUA-Weltverbandes zu eröffnen.

Seit 12.12.2002, also fast 5 Jahre schon, gibt es nun diese Threadreihe, die sich aus einer harmlosen Apnoe Frage unserer Ur-Mutter Regine entwickelte und zu dem mutierte, was er heute ist.
Hier klicken

Natürlich wurden auch wieder überall Treffen organisiert und noch viel mehr Brevets erfunden. Details gibt es auf unserer HP zu sehen
www.weltverband.net
Hier klicken

Deshalb laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein. Jede/r darf hier seinen Senf abgeben!

Vor der Aufnahme in den Weltverband sieht der Praktikant auf ein hartes, entbehrungsreiches und steiniges Dasein.

Über die endgültige Aufnahme in unserem Weltverband entscheidet das Aufnahmegremium der Gründungsmitglieder. (und ohnegliederInnen)

LANG LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER!

ppa Harry
Gründungsmitglied sowie Inhaber vieler wichtiger Weltverbandsposten

Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 18:57
Hoch lebe der Weltverband .... seine Mit und Ohne Glieder und auch die verehrer und beklopp - äh ehrenwerten Mitglieder des PUDA
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 18:57
E.R.S.T.E.R. YES !!!
Antwort von shuttle Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:05
Was ist schon der erste gegen den 1.000endsten im Alten?
Zweiter !
... und guats Nächtle @all
Antwort von ioannis Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:10
GASB ...Dunkel und kalt.

Habe ich wieder den weg zum Rechner gefunden.
Zwischenstand
Der kleine geht immer noch gut, und wie es aussieht hat das ganze vor erst überstanden.
Bei mir ist momentan Stillstand.
das heißt das die quadeln immer noch gelegentlich auftauchen
Aber in seltene Abstände und nicht mehr so schlimm
Medikamente nur gelegendlich.
10 Tage Antibiotika haben nichts gebracht.
Die Diät hat auch nicht ganz klare Ergebnis gebracht ,bzw. vielleicht der Doc kann eine Reim machen auf welche sahen reagiert.

aber soweit ich nicht tag täglich Pilen schlucken muss.
bin ich (vor erst) zufrieden.

Tauchen war ich noch nicht (Antibiotika Kur)und wie es aussieht wird mite Nov. bis ich endlich dazu komme.(am 01.11 fliege ich eine Woche nach GR)ENDLICH URLAUB

OH Ja ....nicht vergessen.
LANG LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER!

Bis später
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 22.10.2007 - 19:15
Die Teilnehmer am internen TN-Treffen am Traunfall sind übrigens seit Sonntag die Kreuzigungsgruppe (c) by Harry II
Hier klicken
Hier klicken

Wohl ob des 5-Meter Sprunges, den es zu absolvieren gilt um in den "Höllenschlund" des Tauchgewässers zu kommen
Hier klicken

Harry I
Antwort von kwm Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:17
fünfter hura, hura!

L A N G L E B E D E R W E L T V E R B A N D U N D S E I N E H R E N W E R T E R V O R S I T Z E N D E R !
Antwort von Kölle Alaaf Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:45
@ Euregiotaucher:

Sagst Du das Deiner Frau / Freundin auch immer
Antwort von schneckentaucher Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:47
wer überlebt denn einen 5 Meter Sprung. Da muss man sich ja erstmal Mut antrinken.
Antwort von schneckentaucher Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 19:48
dat wüsste ich auch gerne euregio
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 20:11
Willkommen uns allen hier zu einer weiteren Runde

LANG LEBE DER WV UND ALLE SEINE MITUNDOHNEGLIEDER

und an alle Neider und Spötter

Macht es besser
Antwort von wv-pinky Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 20:14
haasb nach der überstandenen kreuzigung
5-meter sprung, ein klaks
ist nicht schlimm und macht spass...
danke nochmals für das erlebnis

und nun zum wichtigsten!
er lebe hoch, höher am höchsten, mit allen seinen
....praktikanten
.... mitlesern und leserinnen
...mit und ohnegliederinnen
....ersten
....zweiten
....gekreuzigten
....präsis (äh, haben ja nur einen!)
....gründungsmitundohnegliederinnen
....papageiengruppe
...und all den bekloppten und nicht bekloppten.
ein tost auf den weltverband, den einzigen, wahren, und so weiter ...

bussal shorty
Antwort von weltverbandsvorsitzender Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 20:18
Harry, vielen Dank für die Eröffnung.

Da muss natürlich auch noch gesagt werden dass sich Harry gleich vorgedrängelt hat um sich in die Tiefen zu stürzen. Beinahe hätte er alle mitgenommen, mit seinem Salto und dem dreifachen Rittberger, oder ist er nur ausgerutscht?

Samstag wurde von mir derhochselbspersöhnlich das erste Biersprungbrevet abgelegt und dann gleich verköstigt.

Wenn die Fotos vorliegen stellen wir sie rein. Natürlich nur die dem den Präsi genehm sind.

War heute bei Tip-Top und habe Flickzeug gekauft um den GNT dicht zu bekommen.

a guts Nächtle, wie die Schwaben sagen.

Harry hatte als einziger, neben dem Präsi Bier zum Tauschen dabei, das nur nebenbei gesagt

Euer Präsi
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 20:20
@TG,Twiggl,VCGTX
gut,warten wir bis zur Boot.
Gefällt meinem Geldbeutel auch besser

und damit
GN8
FertigrasenverlegMarcus
Antwort von wv-pinky Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 20:38
@präser!
wenn das ganze treffen als wv-treffen deklariert gewesen wäre, hätte ich auch mein bierchen dabei gehabt. nur wußt ich ja nicht mal, daß der herr ehrenwehrte präser nebst präsersgattin anwesend ist.
meine post streikt da manchmal ein bißchen.

bussal nichtsgewußthabtshorty
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 22.10.2007 - 22:54
Gunnamd ausem Saarland

Leb` doch einfach alles!

@Ioannis
...dem Kleinen geht es noch gut und bei dir ist momentan Stillstand...
...gewagte Aussage!

Einen 3-Metersprung haben wir mehrfach im Schwimmbad geübt. Für 5 Meter fehlt uns das passende Sprungbrett. Klingt aber gut!

@pinky
Wenn man mit Mitundohnegliedern taucht ist das immer ein WV-Treffen - also muss auch immer ein Biertauschbrevet absolviert werden. Einen Tauchgang von tü und ta lasse ich als Ausnahme gerade noch durchgehen, aber auch nur solange kein anderes Mitoderohneglied mittaucht.

Gruß Ralf
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 00:13
Der 5mtr. Sprung macht erst richtig Laune mit voller Tauchausrüstung (also auch mit Flasche usw. ...)
Das klatscht besser ...
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 04:37
Ui, ein neuer Fred! Hoch soll er leben!

Ich liege in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit und zapfe mir gerade das wasweißichwievielte Käffchen. So denn Prost, gleich geht das Drucken los... Wenn denn mal hoffentlich genau das gedruckt wird, was ich auf meinem Bildschirm sehe!

WV-Schreibtisch-Alpinist Basti
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 06:46
GMSB us Kölle
Noch immer keine Schafe und auch keine Gräder
@Ralf
Gilt das auch für Hasturlady und mich?
Obwohl nach dem Tauchen das Bier Zuhause....
Ich öffne Ihre Flasche und sie meine
@Basti
Klappt alles.
Bin da ganz zuversichtlich...
eigentlich

auf zu Herrn S.
Marcus
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 07:14
Gutenmorgensagbrevet bei mit ohne Grädern, dafür aber dunkel und trocken.

Basti, heute ist Dienstag. Beeilung. Wir drücken sämtliche Daumen.

Hoch lebe der Weltverband, der einzig wahre, und seine Mit- und ohnegliederinnen und vor allem seine Weltverbandsneonschwarzepanthertechtauchsenioren gruppe

Kapitulieren? Niemals. Lieber gehen wir unter.

Schwupss und weg...
Antwort von Elb-Pirat Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 07:17
LANG LEBE DER WELTVERBAND

Ein Hoch hat sein Präser...

Ein Hoch auf all seine Mit-und Ohneglieder(innen)

Ein Hoch auf die Arbeit seiner Praktikantund vor allem -in)en.

Ein Hoch natürlich auch bei all seinen (un-)heimlichen Mit-und Ohneleser(inen).

Ich hoffe, bald euer offizieller Verbandsarzt zu sein, aber evtl. dauerts noch bis zum 59. Fred.

Und nun zum Alltag:

GMSB bei Tröpfelgeräusch vom Fensterbrett, sehen kann ich da noch nichts...

Die Piraten-Braut ist los zur Arbeit und ich werde jetzt erstmal langsam wach und dann muss ich ja noch Frühstücken.

Rolibo
Danke fürs regelmäßige Daumendrücken, bin gestern abend zweimal Zweiter geworden.
Heute abend bitte nochmal gaaanz doll Daumendrücken, da wird mal öffentlich gezockt.
Antwort von deedee Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 07:31
Gutuen Morgensagbrevet bei dunkel, gefrosteten Autoscheiben und kleinen Glitzerdingern am Himmel!

Was ist das schön, sich morgens in sein Auto zu setzen und es aus der Garage heraus zu fahren, während der Nachbar kratzt doof dass der andere Nachbar sich in sein Auto mit Standheizung setzt (das nächste Auto sollte sowas auch haben)

Ach so, die Belobhudelung cniht vergessen:

Es lebe der vielgepriesene Weltverband, seine unsäglich mutiger, und dennoch gekreuzigter Präsi, der einmalige Voristzende (ein Hoch auf diese "Personalunion" ), die ehrenwerten Gründungsmit- und -ohneglieder, alle Praktikanten und die, die es werden wollen, alle heimlichen und unheimlichen Mitleser und alle, die ich vergessen haben könnte!

Meine Damen, liebe Emanzen, Ihr seid natürlich nicht vergessen worden, ich möchte einfach nur eine Klage gegen den Verstoß des AGG - kann ich mich selber verklagen, wenn ich mich angesprochen fühle hmm.... zu gut dass ich weder Dame noch Emanze bin

Jemand Kaffee???
Antwort von weltverbandsreglementersteller Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 07:33
Sehr geehrter Herr Präsident, Damen und Herren,
liebe Taucher.netlerInnen,
liebe Mit- und OhnegliederInnen,
liebe Brüder und BrüderInnen im Geiste ,
verehrtes Tauchvolk.

Wieder sind einige Tage vergangen, und schon dürfen wir Euch im 58. Thread des inzwischen als legendär klassifizierten Weltverbandes begrüssen

Diese Threads zeigen in beeindruckender Weise, dass es ein verbandsunabhängiges Miteinander ohne Streitereien gibt, bei uns sind alle Verbände und Organisationen vertreten.

Liebe Neider und Kritiker, ein Satz für Euch:
NEIN, ES HÖRT NICHT AUF !

In diesem Sinne:

LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER PRÄSI UND SEINE MIT- UND OHNEGLIEDERINNEN !

Darauf ein Ragusa und einen kleinen Schädel Calva
Antwort von weltverbandsvorsitzender Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:02
@ wv-pinky
wenn ich dabei bin wird immer getauscht, wie soll man sonst die ganzen Biersorten kennenlernen.

@ boesewicht
bei mir klatscht es auch ohne Ausrüstung und ausserdem hatte ich beim Sprung eine Flasche dabei

Hoffentlich gibt es überhaut ein Wetter, noch nicht viel zu sehen.

uli
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:20
Ja is den schon Weihnacht?
Lang leben der Weltverband, seine Mit- und Ohneglieder, Anwärter, Mitleser, Neider, ausnamsweise der Trilaminator (RIP) und der Weihnachtsmann (CocaCola sei Dank).

Diverse Up-dates melden sich zu Wort, der Kaffe ist fertig und alle warten bis zur Boot.
Antwort von Scaphandre Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:26
LANG UND HOCH LEBE DER WELTVERBAND!

Guten Morgen Weltverband!

Wenn ich aus dem Fenster seh, seh ich keine Wolken!
3° kuschelige Grad auf dem Thermodingens...

Le Gerödel
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:43
GMSB bei Regen aus dem Baucontainerbüro

Lang, hoch, breit und sowieso und überhaupt lebe der Weltverband und alle die hier so fleißig mitwirken oder zumindest schon mal reingelesen haben

Jep, der Sprung runter in die Traun hat schon was

Präser,
beim nächsten mal gibt es wieder Bier - versprochen

Bin auch schon wieder in der Versenkung - dabei würd ich doch so gerne mehr hier sein

LieGrü
bis später mal
Mela
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:49
Guten Morgen Freunde

Es ist vollbracht. Lassen Sie mich Arzt ich bin durch Jetzt auf zum Copyshop, ein nettes Büchlein soll draus werden

Diplombasti
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:53
Guten Morgen Weltverband !

Hallo Fred 59 , sei willkommen !

@ Hasturine, Ralf und taurus:

Hier klicken

So, Pegel nivellieren , Frau S hat einen Termin um 09:00

tg

Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:56
Lieber Weltverband
wenn die blauen Seiten hier den Himmel darstellen, so bist du die Sonne, die in deren Mitte scheint

Wenn all die Streitereien die Wüste darstellen, so bist du die Oase, die einem Schutz und Wohlbefinden bietet

Und wenn es draussen kalt und dunkel ist, so bist du das Ende des Tunnels wo man ein warmes helles Licht sehen kann.

Ein Leben ohne dich und all die Freunde die ich hier kennen gelernt habe und lieb gewonnen habe wäre echt öde. Von daher

LANG UND HOCH LEBE DER WELTVERBAND!!!!!

GMSB bei 3° und Schafsdecke. Bise soll wieder stärker werden.

Ioannis
schön zu hören, dass es dem Kleinen gut geht. Und TSCHAKKA, du wirst es schaffen bald wieder ins Wasser zu dürfen

Ralf
der war gut

Euregio
ja, sag uns mal ob du das deiner Engelin auch sagst

Reglement-Ersteller
sehr schön formuliert

Harry
musstest du sie fest stoosen damit sie den Sprung schafften

Präsi
war nach deinem Sprung noch Wasser im Becken *weg duck*

Ralf
bitte auch eine Ausnahme wenn der Igel und ich zusammen abtauchen, gell

So und nun K&N nivellieren, aber vorher noch

Kapitulieren?
Niemals!
Lieber gehen wir unter

Jackie
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 08:57
Wettermeldung von heute
2 Grad, Raureif, Scheibenkratzen heute nicht, bin zu Fuß unterwegs, Sonne, blauer Himmel.
Winterreifen Up-Date steht für Morgen an und eine sinnfreie Meldung von Casio wegen meiner Kamera.
Der Wassereinbruch sei auf einen trockenen O-Ring zurück zu führen. Komisch und mir war so, als ob ich den am Abend zuvor nach gefettet hätte. Nach einem kurze, aber lauten Telefongespräch hat man die erneute Überprüfung zu gesagt. Ich liebe solche Ausreden, wirklich.
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:10
Hechti
na dann drücken wir mal die Daumen auf das dein Buch echte Begeisterung bei den Prüfern hervorruft

Verci
ist doch logisch, die haben Kamera und gehäuse in den Trockenraum gelegt um zu schauen was alles kaputt ist und jetzt ist halt der O-Ring trocken
Antwort von wrack-uli Redaktionsmitglied am 23.10.2007 - 09:12
Die Fotos sind vom Theo:

Ihr seht, alles nicht so einfach

Schnee ohne ende.

Keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit.

Sogar Harry opfert sich bis zur totalen Erschöpfung
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:13
Verzinker, der O-Ring sollte doch trocken sein. Ist er nass, ists undicht Fetten? Ich habe die O-Ringe des Gehäuses noch nie gefettet, ich achte nur penibel drauf, dass sie sauber sind.
Antwort von wrack-uli Redaktionsmitglied am 23.10.2007 - 09:14
Zusatz,

die Pokale im Hintergrund sind nicht für Saufen!!
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:15
ahh, außerdem ist das Gehäuse doch neu, da sollte es schon im gebrauchsfähigen Zustand sein.

soviel Bier für Harry? Und soviel Rippchen für Präsi?

Basti wird schon
Antwort von wrack-uli Redaktionsmitglied am 23.10.2007 - 09:15
@ Tümpi,
ein bisschen Silikon sollte schon sein
uli
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:25
Ja, ein wenig Silikon sollte sein, aber
a) ich habe den O-Ring gefettet und penibel darauf geachtet, das kein Flusen, Stein o.ä. daran ist, er auch richtig anliegt und nicht eingeknickt wird. Standart Vorgehensweise!
b) ein trockener O-Ring führt nicht zum plötzlichen Wassereinbruch auf 34 Meter!
Bullshit Ausreden., nichts als Ausreden, wir sind noch innerhalb der ersten sechs Monate, von daher muß der Verkäufer beweisen, dass der Mangel nicht bei Übergabe vorlag. Ende im Gelände. Ich komme mir vor wie bei einem Autohändler.

In die Pokale im Hintergrund geht auch nichts rein! Harry warum sind deine Augen so rot? Freudentränen?
Antwort von Hechtflüsterer Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:41
@Präser

Die Pokale erinnern mich an einen Freund. Als ich ungläubig auf seinen Sammlung alter Bacardi-Flaschen in der Vitrine starrte, beeilte er sich mit der Aussage: "Nicht dass Du denkst ich bin Alkoholiker - die sind alle leer!"

So denn, wieder zu Hause, jetzt kurz frühstücken und dann weiter zum Buchbinder Danke für die lieben Wünsche!

Basti, übernächtigt
Antwort von Thorsten74 Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:49
Guten Morgen!

Ein 3 faches Hoch auf den neuen Fred!

Bis später mal...
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 09:55
Präsi
wenn du wirklich alle Kotletts selber gegessen hast, erstaunt es mich nicht, dass der GNT geplatzt ist

Das ist eben der Vorteil wenn man einen Caïd hat, da sieht niemand, wieviel Kotletts man gegessen hat

Hechti
hat er seinen Lapsus zumindest bemerkt

ab und zu ein(sehr) wenig Silikon schadet dem O-Ring nicht, im Gegenteil
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 10:29
Jackie, hier: Hier klicken

meinst du, ich sollte mal etwas fetten? Mit Silikon? Ob ich sowas habe, behandle ich doch normalerweise meine O-Ringe, wenn überhaupt, mit...... wie heißt das Zeugsss???? Ich fette eigentlich nur die O-Ringe vom Handschuhring, damit der leichtgängiger ist....
Antwort von Widukind Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 10:32
Moin!

Neuer Fred, neues Glück!

@Hechtflüsterer
Glückwunsch!
Irgendwie enden alle Diplomarbeiten so: Letzte Nacht durcharbeiten und hoffen, dass der Drucker nicht spinnt....

@wrack-uli
Nette Bierchengrößen!

Widukind
Antwort von TT Taucher Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 10:52
Frisch und gestärkt aus dem Urlaub, schreie ich einfach mal mit

LANG UND HOCH LEBE DER WELTVERBAND!!!!!
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:04
... aus dem Quell des Irrsinns ...

@ Basti, TSCHAKKA , Du schaffst das !

@ Präsi, Harry , sind das 2 Litergläschen ???

@ Tü, VCGTX , bei der Nikonos müssen die O-Ringe leicht ( ! ) gefette ( Silikon ) sein , sonst ist die nicht ganz dicht

@ VCGTX:II
Hier klicken

tg, weiter abapierend
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:09
Oder sie enden so:

Es ging um den verspäteten Einwurf in den Nachbriefkasten eines Prüfungsamtes am OLG. Deadline 10.03, Einwurfstempel 11.03., damit ist die Arbeit Null Punkte. Der Antrag auf Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand, wurde wie folgt begründet und unter Beweis gestellt:
Der Kandidat war am 10.03. vor 24:00 Uhr auf dem Gelände des OLG. Vor dem Einwurf erlitt er einen Kreislaufkollaps und wurde von dem nachbenannten Zeugen,seinem Vater, benommen und kraftlos auf den Stufen zum Nachbriefkasten um 00:10 Uhr vorgefunden. Gemeinsam wurde die Arbeit eingeworfen.

Das sind Schicksale
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:18
oder sie treffen sich nach getaner Arbeit beim Briefkasten und diskutieren ein wenig:

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hunderteuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

danke für den Link, werde mal schauen ob ich ihn hier erkenne oder doch in den Keller muss
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:21
Schnee Gibts hier an der Grenze zu den NL auch öfter Auch im Sommer
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:35
Nennt man den NL-Snowtrail
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 11:51
der spurt bis hierher und hier findet sich dann ein Achmed, der versucht, Schnee zu schippen..... dann kommt aber Ghandi.....
wo ist der link?
hier: Hier klicken

dumm gelaufen
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 12:42
Um mal einen alten Kumpel zu zitieren.
Nix ist geiler und macht die Hühner mehr verrückt, als Pumascheiße unter den Achseln
Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 13:14
Lang, hoch, tief, weit ... lebe der einzige und wahre Verband der WV !

@Verci
naja ein wenig umgehört habe ich mich ja auch schon hier bei den bekannten Tauchern, vor allem bin ich für jeden Tip dankbar (vor allem von den "alten Hasen") Und habe daher beschlossen mein Glück auf der Boot zu suchen.

@Tü
scheint wirklich so zu sein als säße er drin. Ich frage mich nur wie kann man als Hirnamputierter tauchen? Anders kann ich mir das nicht erklären und dann auch noch Fotos zu machen...

@Ioannis
in der Sonne und zuhause wird es dir sicherlich noch besser gehen. Freut mich für Dich.

@Hechti
klasse das Du es geschafft hast. Siehst Du die geballte Kraft des WV hat geholfen.

@Jackie
hach *schnief* das hast Du aber schön gesagt. Ich denke so geht es hier fast allen.

Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 14:46
Lady, warum willst du unbedingt einen DUI haben? Du hast doch einen Trocki.
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 14:48
Oh ,

was für ein Tach , fast wie ein unaussprechlicher ...

@ TBV , die hirnamputierten merken nichts mehr , deswegen machen sie sowas , ganz banale Erklärung

tg, ohne Mahl und ohne Zeit ...
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 14:53
TG
du scheinst wirklich unter Herrn S zu leiden, verwechselst du schon die Lady mit mir

weil ein sehr gut passender Trocki sich besser taucht als ein "na solala" passender
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 15:02
´scusi TBV,

das kommt dann doppelt schwer zum tragen, gibt es hier doch eine Frau S

@ taurus, Hasturine, irgendjemand verwies ja aschon darauf, daß Viking auch immer Angebote auf der "boot" hat , wäre eventuell eine Alternative , nicht ganz so strapazierfähig wie Santi oder Ursuk , aber hier bei einer TLin seit Jahren im Gebrauch :

Hier klicken

Produktbeschreibung ( en anglaise ):
Hier klicken

Die gab es 2007 im Packerl wie auch im Vorjahr , zusammen mit 200g Unterzieher, Packsack, Herstellerswaetshirt und Kappe für unter 1000 Euronen , einfach mal auch beim Bremer vorbeischauen.

tg
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 15:26
Gunndach ausem Saarland

Bei strahlendem Sonnenschein heute rechtzeitig von Herrn S gelöst! Dafür ist schon klar dass es morgen und übermorgen spät wird - im Gegenzug gibt es einen extrem kurzen Freitag!

@TBV
Klingt als hättest du einen Poeten gefrühstückt, holde Maid. Aber lass` dir eine Warnung genannt sein: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein

Jetzt erst mal den Kalorienhaushalt in die Reihe bringen und dann raus in die Sonne. Das Wetter muß ich nutzen - wer weiß wie lange es noch Sommer ist...

Gruß Ralf
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 15:40
Ich meine es waren knapp 950 € für das Päckchen incl. Teilmass.

Und weiter im Text........
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 15:59
Yes ,

da hst Du recht beim Preis, Teilmaß erinnere ich nicht, aber feste oder loses Mützchen, wahlweise Neoprene oder Latex , ebenso die Manschetten .

Ich gehe jetzt , man liest sich am Abend

tg
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 16:06
OK, Teimass war jetzt übertrieben, aber halt ausmessen und ggf. anpassen.
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 16:07
Sommer? Ralf! Hier ist es a.....kalt.

Ich meinte auch letzten Winter ich brauch unbedingt einen neuen Trocki...... jetzt ist meiner wieder trocken und ich brauch keinen neuen. Aber irgendwann werde ich mir überlegen müssen, ob ich den gleichen wieder will oder einen anderen. Maßarbeit ist auf jeden Fall angesagt......

Ich werde mich jetzt mal mental auf das Kacheltraining einstimmen...... und wech
Antwort von Böhmer Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 16:33
HOCH HÖHER AM HÖCHSTEN lebe der Weltverband,mit allem und alles Drumherum

Erster so tun als ob Arbeitstag ist geschafft,bleiben nur noch 4

@ Twiggl....schon wieder beim Präsi das Bier vergessen ....werd dann gleich mal ein Gösser trinken und dem Präsi ein Glas rüberreichen

Bis später

Gruß Böhmer
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 17:26
Sooo Leuts
soeben hat der PUDA auch einen neuen Trööt gestartet
Antwort von Widukind Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 17:44
At home...

Ist auch besser so.

Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 17:44
Ralf
heute habe ich halt mal Samthandschuhe über die Krallen gezogen

Böhmer
das wirst du schon schaffen, was sind schon 4 Arbeitstage gegen eine Woche ohne Fleisch

Euregio
muss ich mir morgen ansehen, jetzt ist höchste Eisenbahn dass ich hier entschwinde

Schönen Abend allerseits
Antwort von Böhmer Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 18:08
@ Tobli.. stimmt
Antwort von Twiggl Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 19:01
Hallöchen aus dem heimischen Wohnzimmer

Der Tag heute war wahrlich anstrengend...
Ich glaub, ich hab effektiv 3 Std. wirklich produktiv etwas gearbeitet der Rest war Mittagessen mit dem Cheffe und Kollegin, Besprechung und Kaffeetrinken mit unserem Versicherungsvertreter und Cheffe....
Ich glaub, es ist doch besser als am Anfang gedacht
Nur dass ich hier so wenig sein kann ist zum

Böhmerchen,
ich hab ja nur "indirekt" auf das Bier vergessen - denn es war ja nicht ein WV-Treffen im herkömmlichen Sinne sondern ein TN-Team-Treffen

TG,
ja, es waren 2-Liter-Gläschen in denen das Bier gereicht wurde

So,
jetzt mal dem Junior was zum essen machen...

LieGrü
Mela
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 19:02
GASB us Kölle
@Jackie
schöne Einleitung
bin ganzgerührt
und zum Witz
*auaaaaaaaaaa*

@Harry,Präsi
wart ihr denn auch tauchen oder nur der Völlerei frönen

@TG
Danke für den Link,werden aber trotzdem auch mal persönlich uns den dtg ansehen,ist es doch quasi von uns "fußläufig",und nach den Garantie-Bestimmungen hauen wir sonst den Anzug denen um die Ohren.
aber noch wird nix gekauft....

@Tü
der jeztige war halt ein Gelegenheitskauf mit nicht ganz ordentlicher Beratung,auch nur teilweise richtig passend,sprich viel zu viele Hohlräume und Bewegungsmangel besonders im Schulterbereich.An die eigene Flasche herankommen ist unmöglich.Für den Anfang okay,aber halt nur suboptimal.Und wenn man/frau einmal gesehen hat,was möglich ist,wurde halt Blut geleckt

@Böhmer
Guten Appetit

@Basti
alles geklappt?

Schönen Abend
Marcus
Antwort von Hasturlady Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 19:08
@Tipgeber
danke werde mal die nächsten Tage ins WWW abtauchen und mir die eine oder ander Info noch holen, z.b. wo ein Händler sitzt etc. Da bis Sonntag erstmal Tauchverbot vom HNO bekommen habe. Ehebuddy muß mir irgendwelche schmutzigen Sachen ist Ohr geflüstert haben wie hätte ich mir sonst die Gehörgangsentzündung holen können. Aber psssssssssst nix ihm sagen.

@Twiggl
schön das der Job wohl doch besser ist als erst gedacht.

So und nun ab vor den Kamin

Heike
Antwort von Euregiotaucher Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 19:22
@Tobleronebrevetverteilerin:
Jo ! Wir freuen uns auch morgen auf deinen Besuch. Natürlich sind auch alle anderen werten und ehrenwerten Mit und ohne Glieder des hochehrenwerten Weltverbandes eingeladen uns im PUDA Trööt Number three einmal zu besuchen. Natürlich auch seine Gönner und nicht Gönner - seine Inhaber vieler wichtiger Brevets und Posten, seine Präsidenten und tinnen sowie auch die Praktitanken

@Hasturlady:
böse Sachen ins Ohr geflüstert ... ähnlich ist es einem Bekannten ergangen. Der hatte ne Alkoholvergiftung und sucht bis heute den Mistkerl der Ihm das Gift in Alkohol getan hat ..
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 23.10.2007 - 19:45
@uli:

Zu den Bildern:
Wenn man den Regen anblitzt ist der Hintergrund dann halt so, hmmmm, tja, ääähm....

Für DIESES Bild von mir lass ich mir was einfallen

Harry
Antwort von wv-pinky Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 20:05
haasb bei schon dunkel und regen

@harry! du siehst aber gut aus

@ralf schmittchen! wenn ich tauchen gewesen wäre, hätt ich auch bier dabei gehabt. da ich nur schnrocheln war, war es folglich kein tauchgang. also kein biertauschtauchgang. oder ist nun schnorcheln tauchen

so, nun werd ich die teemaschine mal wieder bemühen müssen.

bussal durstshorty
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 23.10.2007 - 20:32
Männer!

Schaut mal in unsere HotorNot Tops/Taucherin:
Hier klicken

Die wurden von professioneller Seite (vorerst!) gewaltig aufgemischt!

Harry

Ps: Dieses finde ich Topp
Hier klicken
Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 21:29
GASB aus dem heimischen und geheizten Arbeitszimmer

@ VCGTX , ne, der Hersteller macht nichts für Privatkunden auf Maß, Teilmaß oder Anpassungsbasis !

@ Widu , Du auch ??? Armer Bruder im Geiste !!!

@ Taurus , mein Reden, vielleicht hat sich was geändert in der Zwischenzeit, ausreichend negative Kritiken gab es ja auch hir im t-net

@ Hasturine, Gute Besserung und viel Spaß beim Suchen, wenn Du nicht fündig wirst, kurz Bescheid posten , dann tickere ich die Importeure an, wer bei Euch in der Nähe damit handelt !

@ twiggl, mehr dazu am Mittwoch pM

@ Harry, wahrhaft WV- VORBILDLICH !
Die roten Augen kann man wegmachen !
Die Bilder von Martin machen Spaß beim betrachten , wir haben einen ähnlichen Geschmack ( 2. Link )
Auch die UW-Cop ist gut von dr Umsetzung, da fiel mir sofort die berühmte Pxxx-Polizei ein !

So , nun GN8 ,

bin etwas foxy nach diesem Tag

tg

Antwort von weltverbandsvorsitzender Registriertes Mitglied am 23.10.2007 - 23:23
@ Harry,
der verklärte Blick bleibt ewig

@ Tobleronebrevetverteilerin

ich habe sie alle ins Wasser getrieben

Wenn das Foto parat ist, wie ich meinen GNT ausschütte, das ist was zu lachen.
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 06:47
GMSB us Kölle
viele Schafe zum Abschied der Lämmer bei 6 Grad
@Harry
Schöne Aussichten
andererseits gehe ich mit der für mich schönsten Taucherin der Welt blubbern......

Bis heute abend
BaumpflanzMarcus
Antwort von scuba_steffi Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 06:58
Marcus, nu übertreib mal nicht, wir waren doch erst einmal zusammen tauchen

Ich höre.......das Schweigen der Lämmer
Antwort von deedee Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 07:31
Guten Morgen lieber Weltverband,

@harry was hast Du denn gegen dieses Foto - ist doch hüpsch

@Lady Expedition in Trocki-Reich? Nimm` ausreichend Proviant und festes Schuhwerk mit

@Steffi WAS? War`s mit Doris` Schafen schon vorbei?

so, jetzt erst mal schwarzes Gold in eine Tasse gefüllt

bis später mal!
Antwort von Tümpi Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 07:42
moin auch. Eben wollte mich das TN nicht, deswegen die verspätete Wettermeldung bei 8 Grad vor einer halben Stunde, trocken und dunkel immer noch.

dumm gelaufen:
70-Jähriger will vor Sauerstoffgerät rauchen - Verpuffung
Wesel (dpa/lnw) - Schwere Verletzungen hat am Dienstag ein 70 Jahre alter Mann in Wesel erlitten, als er sich beim Inhalieren mit einem Sauerstoffgerät eine Zigarette anzünden wollte. Der Mann habe Brandverletzungen an den Händen und im Gesicht sowie eine Rauchvergiftung erlitten, teilte die Feuerwehr in Wesel am Dienstag mit. Er musste mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der Mann hatte aufgrund gesundheitlicher Beeinträchtigungen aus einem Sauerstoffgerät inhaliert. Die Flamme des Feuerzeugs hat offenbar den ausströmenden Sauerstoff entzündet, was zu einer Verpuffung führte.
Stand: Dienstag, 23. Oktober 2007 | 19:27 Uhr | Quelle: dpa

schon die Idee, zu rauchen, wenn man Atemprobleme hat, ist ziemlich

Antwort von tauchgeist Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 08:00
GutenMOrgen Weltverband,

trocken, 6° , hell werdend .
Weitere Statusmeldungen, wenn Frau S mich in Ruge lässt, aber dennoch zuerst nivellieren

tg
Antwort von das Schweigen der Lämmer am 24.10.2007 - 08:50
Kurzes guten Morgen, mittags ist es so weit
Antwort von Onlinepetition zur Rettung der Lämmer am 24.10.2007 - 08:57
Wer unterschreibt?

Ilse bestimmt

andererseits, Doris muss ja ihre hübschen Spießchen ausprobieren, die sie aus Kas mitgebracht hat.
Aber da könnt man ja notfalls auch Tofu drumwickeln

armes Mäh.

ich kann kein Essen essen, was einen Namen hat.
Antwort von Vercingétorix Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 09:03
Moin,
kein Eiskratzen heute Morgen.
@tg
Ich sagte doch es war nur eine Anpassung der Standartgrößen, weil die Dinger nur zu bestellen waren. Teilmass wäre übertrieben.
Antwort von Elb-Pirat Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 09:04
GMSB bei grau in grau in grau in grau in grau in ...

Twiggl
Das klingt doch schonmal gut.

Ich rette auch gerne Lämmer, wo gibts welche?
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 24.10.2007 - 09:47
GMSb bei 4° um 7 Uhr und hoher Wolldecke. Die Sonne scheint darüber

Böhmer
na wusste ich doch, dass du mir zustimmst

Präsi
dann schau, dass es bald soweit ist dass wir den nassen GNT sehen können

Harry
jepp, sind schöne Bilder. Aber das von Dir ist auch nicht schlecht, man sieht echt wie du gluscht auf das Bier hast

Doris
na dann sende ich dir mal ne Riesenpackung Taschentücher

Steffi
die Antwort an Taurus ist und nun bin ich auf die Reaktion der lady gespannt

So, K&N sind vernichtet, und Herr S ista uch achon sehr atkiv